Foren Spam in was für einer gese...
[1] [2]
jizzo am 30.07.2007
lol also bei nem kasten bier hatt die es nicht anderes verdient

und zu thema früher

es sind ganze königreiche oder weltmächte aufgrund von verschwörungen zu grunde gegangen
House Maus am 30.07.2007
die menschen haben verlernt zu kommunizieren
gelöschter Benutzer am 30.07.2007
Viele Menschen reden einfach aneinander vorbei...
Steffchen09 am 31.07.2007

ich hab das gefühl SweetGagica wurde enttäuscht/verletzt / hintergangen was auch immer, und musste das irgendwie loswerden?!

denn ich denke auch, dass es schon immer verrat, betrug etc gab. jeder ist sich selbst der nächste!

Hubbinator am 05.08.2007
verlernt zu kommunizieren?? naja, ich weis sja nicht, meiner meinung nach hat sich die kommunikation rasch entwickelt...
okay war doof, glaube so meintest du das gar nicht lol

aber ich glaube auch nicht das das alles früher anders war... ganz im gegenteil... früher wars am end sogar noch schlimmer, nur es hat keiner mitgekriegt weil es keiner an die öffentlichkeit bringt... heutzutage sind die ganzen zeitungen ja voll wenn irgendein promi auf ner party einen hat ziehen lassen... lol
Saimen1911 am 06.08.2007
was hat die zwischenmenschliche kommunikation mit promi berichten in der klatschpresse zu tun hubbi?!? :-/

meiner meinung nach ist das hauptproblem auch die kommunikation! aber einfach aus dem grund, da die leute verlernt / oder nie gelernt haben auf der sachebene konflikte zu lösen...stattdessen werden immer gefühle mit reingeworfen..und joa...auf der beziehungsebene eben probiert zu klären!

rotzfahne am 06.08.2007
SweetGagica
weiblich
17 Jahre

Intriegen, Lügereien, Betrug, Verrat.

Diese gesellschaft ist geprägt von diesen dingen...
Können die menschen nicht mehr friedlich zusammen leben?

Mir geht das alles gehörig gegen den strich
wie denkt ihr darüber?
Erstellt am: 29.07.2007 um 23:38:47 Uhr

....ja und leider auch in einer Gesellschaft, in der niemand mehr etwas auf die Rechtschreibung zu geben scheint!! Echt doof sowas!
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"