Foren Daily T... Kein weiteres Konzert ...
[1] [2] [3] [4] [27]
affemitwaffe am 08.08.2007
Der Link reicht, um die Diskussion zu starten.

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?a...

(auch wenn Geknipst was gegen das Event hat, würde ich es sehr begrüßen, den Thread offen zu lassen)
OnkelSven am 08.08.2007
Ich muss mich jetzt gerade dermaßen beherrschen,das gibt es garnicht :angry:
Also wenn ich diese populistische,auf Wahlkampf ausgelegte Argumentation eines Herrn Hofnagels lese wird mir mehr als nur schlecht!Dieser gute Mann hat leider absolut keine Allgemeinbildung und erstrecht kein Jugendverständnis,geschweige denn Interesse an der Jugend!
Als langjähriger Onkelzfan ist man es gewohnt viel Dünnschiss in der Zeitung und gerade von Politikern zu lesen aber irgendwo hört es auch mal auf!!!

Die Veranstaltung war dermaßen friedlich da kann sich jeder Organisator einer Hip-Hop Veranstaltung ein riesen Beispiel daran nehmen und wenn ich lese, dass selbst der Staatsschutz zu Besuch war dann treibt mir diese Art von Steuergelderverschwendung die Tränen in die Augen.

Auf diesem Wege ein herzliches

:laut: NEIN ZU MICHAEL HOFNAGEL :ankotzen: !!!! und weitere Verabscheuung der örtlichen Presse (seid ihr denn noch immer so hängengeblieben oder habt ihr einfach nix anderes wo ihr was angeblich rechtes suchen könnt?????)

Dafür steh ich mit meinem Namen lol
Ich finds ja nur zu lustig, dass sich die Herren Initiatoren des Übels trauen, was gegen die ach so stark ausgeprägte rechte politische Orientierung ach so vieler Taunussteiner Jugendlichen zu machen (im Prinzip gegen deren Meinung vorgehen, -> Art. 5 GG), aber über den ausartenden Drogenkonsum der gleichen Altersklasse einfach hinwegschauen :rolleyes:

Ebenso scheint denen nicht bekannt zu sein, dass Tanusstein auf Platz 10 der kriminellsten Städte Deutschlands steht. Wieso auch? Als Politiker hat man ja nicht genug Zeit, um sich darüber zu informieren, denn man muss sich ja in der Öffentlichkeit präsentieren. Besonders, wenn man kurz davor ist, wiedergewählt zu werden. Leider.
xSweetyx am 08.08.2007
lol Wie geil!!!!! lol
also mir ist das ganze relativ egal...
aber: :laut: IHR SIED SO LÄCHERLICH!!!....
lol
fificus du hast schon ganz recht! Taunusstein sollte sich lieber mal um die ganzen Drogenopfer kömmern.... unsre Eltern wären schockiert wenn sie erfahren würden was auf unsren, zwar ein bisschen mit ausländern vollbombadierten, aber sonst recht ruhigen Schule so abgeht. Wer an den der Hahner Schule kann in meinem alter schon sagen das er nie Drogen gesehen hat oder was von ihnen mitbekommen hat? NIEMAND!!!!
Darum sollte man sich vielleicht mal eher gedanken machen als um so ein Konzert!!!
Die orginalen durften doch viel geld mit ihren liedern machen, warum die band bitte nicht???
Man ist dann ja wohl nicht direkt rechts!!! Man kann nicht alle Ausländer über einen Kamm schären!!! Nur kennt man halt immer die assotialsten!!!!
Auch wenn ich nicht gedacht hätte so was mal zu sagen aber in der hinsicht waren die ammis echt schlauer als wir deutschen! Dann dürfen wir uns auch hinter her nicht beschweren das hier jeder macht was er will!!!!
Meine Meinung
fifficus is mein blog und meine E-Mail-Adresse, hier bin ich aber immernoch affemitwaffe ^^
Halolo am 08.08.2007
Lächerlich sowas -.-
Lordares am 08.08.2007
@affe:
10 kriminellste städte - da liegst du nicht ganz richtig:

Die zehn größten deutschen Städte im Vergleich (Zahl der Straftaten pro 100.000 Einwohner):

1. Frankfurt: 16.378
2. Düsseldorf: 14.989
3. Bremen: 14.719
4. Berlin: 14.632
5. Köln: 13.991
6. Hamburg: 13.566
7. Dortmund: 11.478
8. Essen: 9291
9. Stuttgart: 9289
10. München: 8861

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,47...
jizzo am 08.08.2007
lol es geht hier um n verbotenes konzert wenn ihr jetz wieder damit anfangt zu erzählen dass ja obwohl n paar korrekt sind doch die ausländer an allem schuld sind bestärkt ihr die argumentation von den politikern doch nur
ICE-XX am 08.08.2007
Boah da könnt ich doch schon wieder uasrasten... da bekommt man schonmal so ein konzert hier in die gegend...was wie auch bestätigt wurde ohne irgendeinen zwischenfall war...und plötzlich heißt es ja aber die waren doch mal....und plötzlich darf mans wieder nicht.... wenn sich solche spacken mal wenigstens um wichtige dinge kümmern würden wie richtige kriminalität... und nicht um ein konzert von einer band die eine band covert die es schon nicht mehr gibt aber laut den drecks medien irgendwann mal rechts gewesen sein soll (was ja noch nciht mal stimmt...).... boah da kann man nur sagen armes deutschland echt......
Lordares am 08.08.2007
"Spacken" ? :kritisch:
[1] [2] [3] [4] [27]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"