Bei der Veranstaltung fielen jedoch etwa 100 Jugendliche auf, die "szenetypische Kleidung" trugen. <<< wenn das der fall ist, auf jeden fall richtige entscheidung diese veranstaltung zu verbieten!
1. Auf diese Lieder sind die Onkelz selbst nicht stolz und verachten sie <<< Lächerlich! warum haben sie die dann geschrieben??
Das Hauptproblem hierbei ist immer objektiv zu bleiben,da die meisten Leute die onkelz nur aus erzählungen kennen sie mit rechts in verbindung bringen.... <<< willst du jetzt ernsthaft bestreiten, dass die onkelz keine rechte vergangenheit haben???
adiadiadi hat 100 prozentig recht mit dem was er sagt...ich will hier nicht alle über einen kamm scheren, aber 75 prozent von euch sind sowieso rechts eingestellt und dann gebt ihr hier sowas von euch.....
und von wegen heckaufkleber.. manche machen sich BO drauf und manche "achtung, baby an bord" <<< Was ein Vergleich

ja ne is klar
Londsdale ist eine Sport / Box Marke aus England <<< willst du bestreiten das auffällig viele rechte marken wie londsdale anziehen (okay heute gibts auch viele ausländer die das tragen

)
und warum gehst du nicht auf lunikoff und der gleichen ein?? lieber nicht wa? da merken die leute hier noch, wie du eingestellt bist....aber du machst das schon
Verstehe mich bitte nicht falsch Dexter, aber du siehst mir nicht gerade nach Boxer aus...

<<<
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=98683 <<< einer der da auf dem foto ist, prahlt sogar öffentlich das er nazi ist....also kommt mir nicht damit das ihr nicht rechts seit...
da die plattenfirma aber noch die rechte an ihren songs hatten..... <<< die armen armen onkelz...
Also was Propaganda in der Presse und deren politische Steuerung sind wir wieder ganz nah dran an früheren Zeiten <<< RICHTIG, weil der auftritt einer onkelz cover band verboten wird........also da fällt mir ja gar nix mehr zu ein