@Adiadiadi
Du warst es der z.B. mir vorgeworfen hat das ich ein nazi wär... mit der absurden begründung, ich trage kurze haare... stehe neben einem typ der ein Lonsdale Pullover trägt, oder auf einem bild hab ich ein hooligan t-shirt an... macht mich das zu einem faschisten? Nur weil ich auch so sachen wie Lonsdale oder Hooligan trage oder Pit Bull habe ich was gegen jeden Ausländer? Du Denkst ein Kleidungsstil macht einen Menschen zum Nazi? Nein! Dummes ignorantes und blindes gerrede, propaganda und blinder hass machen leute zu nazis... und diese eigenschaften stehen weder in verbindung zu mir noch zu den leuten in diesem threat oder zu den Onkelz! Des weiteren mach ich dich darauf aufmerksam das unsere Ausländischen Mitbürger ebenfalls Marken wie Pit Bull, Lonsdale tragen und das nicht zu knapp, sind das auch Nazis?! Jetzt auf einmal sagst du Lonsdale hätte nichts mit Rechten zutun, auf seite 4 haste das noch in verbindung mit der rechten szene gebracht (les es ruhig noch mal nach) bis ich dir den link zu wikipedia gezeigt hab, du solltest öfters mal googlen da finden man prima sachen!
Du solltest dir echt nochmal gedanken machen wo der Faschistische gedanke her kommt, bestimmt nicht vom kleidungsstil und diverse marken wie Lonsdale, Pitbull oder die Musik der Onkelz können nichts dafür das ein teil von rechten leuten ihre marken kaufen oder ihre musik hören... niemand kann sich sein publikum aussuchen... den die besagten marken und die onkelz haben sich mehr als einmal von Rechten und Linken aufs heftigste distanziert...
Und der Herr. H. denkt einfach genauso... Denn du bist was du tust und nicht was du trägst! er hat angst das jeder onkelz-fan ein potenzieler rechter ist ohne sich richtig mit den thema zu befassen oder befasst zu haben!
Sehr Traurig Herr Hofnagel!
Zum Abschluss Zitire ich noch kurz einen kleinen Onkelz-Text
"Du bist, was Du warst
Und Du wirst sein, was Du tust
Beginne Dich zu lieben
Und Du findest, was Du suchst
Bohr in Deinen Wunden
Mach Dir klar, daß Du noch lebst
Finde Dich selbst
Bevor Du innerlich verwest"