Foren Daily T... Kein weiteres Konzert ...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [27]
LaBomba am 09.08.2007
AUS JETZT! alle hier...
OnkelSven am 09.08.2007
Naja wenn man das als entkräftet ansehen kann von mir aus ^^
aber wie gesagt ich erspare mir jetzt auch weitere Kommentare da ich mir gerade dein Profil durchgelesen habe und dadurch deinen Weitblick verstehe O_o

Also jetzt bitte nurnoch Kommentare zum Artikel direkt und keine weiteren Anfeindungen von wegen: Ey alla du bist nazi ich schwör.... :rolleyes:
Diese Diskussionen führen eh zu nix außer dass sich der ein oder andere demnächst auf der Straße unsanft begegnen wird lol
(Ja ich halte mich jetzt auch wieder zurück ^^ )
ICE-XX am 09.08.2007
so also die sprechzeiten sind mo-fr von 8-12 und mi und nach vereinbarung von 16-18 uhr... am besten mal einer aus taunusstein anrufen unter der nummer 06128/2410 und nen termin ausmachen... und direkt ein paar leute ankündigen... termin hier bekanntgeben und dann stellen wir den herren mal zur rede...
gelöschter Benutzer am 09.08.2007
wenn wir anrücken denkt der doch wir wollen den hauen lol

ne mal scherz bei seite...

Chris der Veranstalter vom 3.3.07 wollte ehy noch mal ein wörtchen mit dem Herrn H. über den Artikel reden ^^
OnkelSven am 09.08.2007
Kann mich darum kümmern,bräuchte dann nur en Terminvorschlag,da das ja so wunderschön in die Zeit fällt wo die hart arbeitende Bevölkerung am schaffen is :rolleyes:
genau weil ich hiphop höre und das kundtue habe ich keinen weitblick ^^

du beschwerst dich 6 seiten darüber, dass die onkelz verurteilt werden und verurteilst selber....DAS nenne ich weitblick :D
ICE-XX am 09.08.2007
ich fall sowieso weg, da ich deswegen nicht aus marburg anreisen werde....
@Sven

Wir sollten das erst mit dem Chris besprechen, er ist schliesslich der Veranstalter von damals....
OnkelSven am 09.08.2007
Jap geht klar,sehen uns ja eh nächste woche auf der Arbeit wieder,dann labern wir nochmal...

@King :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: genau das meinte ich lol es geht nicht darum dass du Hip-Hop hörst es geht um den Inhalt dieses Textes... äußerst geistreich :top:

So das war jetzt nochmal als Statement und jetzt hören weitere Anfeindungen auf!
affemitwaffe am 09.08.2007
Wie wärs, wenn wir die ganze Geknipst Gemeinschaft anmelden und das ganze aufm Rathausplatz veranstalten mit Bühne und Fernsehen und so? lol
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [27]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"