Foren Daily T... Kein weiteres Konzert ...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [27]
gelöschter Benutzer am 09.08.2007
Wenn wir das mit den medien und der Presse machen würden... könnte ich mir schon den nächsten artikel vorstellen...

"Rechtsradikale belagern Rathaus" :rolleyes:

die Presse Stinkt!
Hessi James am 09.08.2007
lol :haha: so gehts aus !
Erik am 09.08.2007
ich kann dazu nur eins sagen... A.C.A.B

da sieht manns ma wieder... Polizeistaat im staat... deutschland wird eh nurnoch von diesen scheiß bürokraten durchgepeitscht... der bürger an sich wird nurnoch verarscht und ausgebäutet!

und auf grund unsrer geschichte können wir uns auch nicht auf politiker in fragen "ausländerkriminalität" verlassen... diese herren verstecken sich hinter dem vorwant, dann der ausländerfeindlichkeit bezichtigt zu werden, darum werden die sich auch nie trauen etwas dagegen zu tun, es betrifft die eh nicht in ihren nobelvierteln.

aber trotzdem liegt es auch nicht nur an dem anteil von Ausländern die ohne schulabschluss und ohne perspektive durch die gegend rennen, das deutsche gegenstuck rennt genause perspektivenlos mit ner schwarz weiß rot flagge durch die gegend...

ahnungslosigkeit ist schon schlimm genug, aber dann wild kulturelle veranstaltungen verbieten...so fing das vor knapp 70 jahren auch an, lieber HERR HOFNAGEL... also
erst weiterbilden dann das maul aufreißen! DANKE
affemitwaffe am 09.08.2007
Fit beste Mann :god:

Ich hab das Gefühl, dass wir mit den Worten "Jaja, ich weiß schon bescheid" vom Hofnagel empfangen werden, wenn wir da hinmarschieren lol
ShadowOfTruth am 09.08.2007
langsam is mir scheiß egal was andere erzählen. . ich will nur nicht auf son konzert verzichten :-/
so seh ich das auch :(
Miri1901 am 09.08.2007
buergermeister@taunusstein.de
Nur so zur Info
AU JA lol

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM lol
hört auf mit dem scheiß ! bleibt seriös, dann lässt er vll eher mit sich reden !
Als ob ich dem auch nur eine Mail schicken würde -.-
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [27]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"