Foren Daily T... Kein weiteres Konzert ...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [27]
gelöschter Benutzer am 09.08.2007
Ja gut hast du damit ein problem, würde jeder haben....

aber ich denke das die Stadt Taunusstein nicht will das sie hier in Taunusstein eine 2er Gesellschaft bzw. sich 2 Gruppen aufbauen ( einmal die Ausländischen Mitbürger und die "Rechten") bis es eskaliert..... davor werden die angst haben und deswegen wurden die HipHop Veranstaltungen verboten und jetzt solche Konzerte.... damit es im Gleichgewicht bleibt und niemand sich vernachlässigt fühlt.....

so würde ich das mal sehen als Außenstehender, da ich mit beiden "gruppen" nichts zutun habe ;)
ich komme aus köln kalk, aber das ist nicht das thema.... :D

und das ausgerechnet du mir was von kleidung erzählen willst...... :kritisch:
Hessi James am 09.08.2007
mädels, ruhig jetzt lol
@MPmaster

Eigentlich halte ich ja nur das hier im Beitrag gebotene Niveau

Seh es mal von meiner Seite ich und viele andere mer ham uns den Arsch aufgerissen um da was aufzuziehen und so ne scheiße darfst du dir dafür anhören und ich glaube dafür bin ich noch einigermassen sachlich geblieben....

Und meinetwegen solln die leut mich dafür anpöbeln ich verkrafte das schon -.-

Solange es jetzt einigermassen Vernünftig weitergeht seh ich da kein Potential für wirklichen stress :-D
@MPmaster

soweit sogut, bleibt trotzdem noch der Verlogene und inkompetente Artikel der Presse mit dieser mehr als peinlichen überschrift...

@König Vereist

Du hast angefangen auszuteilen und deine nichtssagenden kommentare abzugeben, 2te Wahl hat drauf geantwortet... du hast ein problem damit... dann hör auf auszuteilen wenn du nicht einstecken kannst!
wer sagt denn dass ich nicht einstecken kann?? ^^
Deine Aussage vor 10 Minuten oben im Beitrag sagt das...
OnkelSven am 09.08.2007
Wie gesagt ruhe jetzt mit persöhnlichen Anfeindungen (Dass es in Deutschland keine Ghettos gibt brauch man nicht zu erwähnen,oder haben jetzt alle Sozialempfänger auch ne Internet-Flatrate???)

Dass Hip-Hop Veranstaltungen verboten wurden hatte einen drifftigen Grund,nämlich ständige Schlägereien,Waffengewalt und Drogenmissbrauch-----

so wo bitte schön ist solch ein Grund beim letzten Onkelz-Konzert wiederzufinden???
Indem man einfach nur pauschal sagt da waren an die 100 Rechte????Ohne Beweise zu haben??? Bitte lieber Herr Staastschutz dann möchte ich auch Bilder und Anklageschriften sehen,denn mit irgendwelchen blinden Behauptungen(ich war den ganzen abend da und habe keinen einzigen mit rechter Hand oder Parolen etc gesehen!) kann ich genauso vorpreschen und irgend en Müll in die Zeitung klatschen :toctoc:
Miri1901 am 09.08.2007
mpmaster bezeichnet die besucher also indirekt auch als rechte.... sind die leute die auf hip hop partys gehen dann auch alles schwarze oder gangster? ich denke net..halte dich mal bisschen mit deinen äußerungen zurück!
Wenn du Köln-Kalk mit einem der hiesigen Dörfer vergleichen willst, bitte, tu das... :D

und zu dexter, ich bin ja nicht beleidigt, ich denke, es gibt ein paar leute, von denen ich mir was zum thema kleidung sagen lassen kann, aber 2te wahl zähle ich nicht dazu... ^^
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [27]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"