Foren Daily T... Kein weiteres Konzert ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [27]
gelöschter Benutzer am 08.08.2007
Ich find den auch cool.

Um was gehts? ^^
jizzo am 08.08.2007
LOL WARUM DEN BEGRÜNDEN IS DOCH NICHT SO SCHWER WAR NE ANTWORT AUF DIE FRABGE VORHER ICH FIND IHN KORREKT GIBT GRÖ?ERE IDIOTEN IN TAUNUSSTEIN
OnkelSven am 08.08.2007
Dieses Land verblödet einfach immer mehr :rolleyes:
LaBomba am 08.08.2007
schrei nicht so... :rolleyes:
ich war eben mal so frei und habe ebenfalls einen leserbrief verfasst!!!!
affemitwaffe am 08.08.2007
@DexterBO: Nichts für ungut, aber wieso protestierst du so dagegen, wenn dein Benutzername "DexterBO" ist? :-?
princessofdeath am 08.08.2007
das ist ja wohl einfach lächerlich... ich war auch da und mir ist da keienr aufgefallen, und wie vorher schon einer gesagt hat war es friedlich imgegensatz zu hip hop partys wie z.B. Jägermeister Party oder die meißten ABI Vofis. um so etwas sollte sich unser "toller" Bürgermeister mal kümmern oder um das bekannte Drogenproblem in der IGS hahn wie xsweetyx schon gesagt hat. so verliehrt Herr Hofnagel eindeutig Stimmen bei den Jüngern Wähler. Er sollte sich mal mehr gedanken um Jugendliche machen...
das ist meine Meinung dazu!!!
Die paar Jugendlichen sind dem doch egal. Was dem wichtig ist, sind Leute, die in Hahn shoppen wollen oder Bootchen im Aartal mieten und dann über den heutigen Tengelmannparkplatz fahren :rolleyes:
Tori am 08.08.2007
hm, an sich hab ich mit der ganzen Sache nichts am Hut und es ist mir auch recht egal.
Aber wenn alles GAR NICHT stimmt und ja alles so toll war, würde Herr Hofnagel es dann verbieten?
Ich mein, würde er vollkommen unbegründet so reagieren?
ShadowOfTruth am 08.08.2007
ich versteh das ganze auch nicht so recht :-/
das konzert war ein voller erfolg und wirklich friedlich. herr hofnagel sollte lieber mal froh sein, dass von überall her die ganzen leute nach taunusstein kamen.
ich hab den bericht in der zeitung nicht gelesen, aber ich finds cool von euch, dass ihr ihm leserbriefe geschickt habt. ich hoffe nur, dass sie was bewirken können.
das kozert war nämlich der absolute burner und ich will wieder hingehen :(
@Tori: Ja, würde er. Das schickt sich doch nicht, dass in Taunusstein ein Konzert für Rechte stattfindent. Mein Gott, sowas muss man unterbinden!

So landet der gute Mann in den Köpfen der Wähler als "der Held"...

@ShadowOfTruth: Bewirken kann man nichts. Man kann aber auf den Hofnagel draufhauen ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [27]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"