Foren Daily T... Kein weiteres Konzert ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [27]
Tori am 08.08.2007
Aber wenn es vollkommen unbegründet wäre, würde es sich dann nicht rumsprechen?
Ich mein, so dumm wie manche es vllt gerne hätten ist das Volk auch nicht..
ShadowOfTruth am 08.08.2007
ich finds absolut scheiße, dass immer wieder menschen, die absolut keine ahnung von dieser musik haben, ihr urteil darüber fällen müssen, welches eh von gerüchten und ollen kamellen (schreibt man das so? lol) bestimmt ist.
Boha. . das macht mich wütend. Wenn er so sehr um das wohl seiner stadt besorgt ist, sollte er sich doch selbst mal ein bild davon verschaffen. dann würde er nämlich merken, dass es genau die andere seite ist, die immer stress schiebt. . .
Miri1901 am 08.08.2007
tori..hast du den bericht überhaupt gelesen? da steht der grund drin..auch wenn ich den für lächerlich halte!
"szenetypische kleidung" wenn ich sowas schon lese. . lass doch die leute die kleidung tragen, die sie wollen und lasst sie die musik hören, die sie wollen. . solange es freidlich klappt wo is das problem?
dann wäre ja auch bitte puma und van dutch "szenetypische kleidung", die verboten gehört. denn immerhin sind es die typen, die denn stress anfangen. .
gelöschter Benutzer am 08.08.2007
@Affemitwaffe

Ich Protestiere gegen den Artikel, les dir meine beiträge mal genauer durch... wie denkst du das ich gegen die onkelz bin das ist nicht der fall!!!
Tori am 08.08.2007
Ja, habe ich ^^
Und in dem Zeitungsartikel wird ja auch zugegeben, dass sie Veranstaltung an sich friedlich verlaufen ist.
Wenn verdeckt ermittelt wurde und es Gespräche mit Jugendberatern/Sozialarbeitern gab, kann man ja davon ausgehen, dass Herr Hofnagel gut informiert war, deshalb kann ich mir schwer vorstellen, dass alles so falsch und lächerlich ist.
und wo liegt deiner meinung nach der grund dafür, dass man so ein konzert nicht wiederholen sollte? wenn doch alles so friedlich war?
OnkelSven am 08.08.2007
lol lol lol oh man tut mir leid aber Tori du spiegelst 90% der blinden Bevölkerung wieder,die meint nur weil jemand Politiker ist und für den Staat arbeitet hat er automatisch recht :rolleyes:
Fangt doch mal an selber zu denken und kritisch zu hinterfragen(diese Obrigheitshörigkeit kotzt mich an)
Er hat quasi jeden Besucher des Events hiermit als potentieller Rechter Gewalttäter dargestellt.... ist das Jugendarbeit??? Eine wirkliche rechte Szene gibt es nichtmal mehr in Taunusstein!Was es aber gibt sind zunehmende Gewalttaten durch Drogen und Alkohol....mhhhhh seltsam davon war auf dem Konzert nichts zu sehen,ja also doch finde ich auch das sind ganz böse Leute die auf solche friedlichen Konzerte gehen :klopf:

Das Land Der Vollidioten :rolleyes:
Tori am 08.08.2007
und genau auf sowas habe ich gewartet :haha:
Ich habe jediglich gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Herr Hofnagel so heftig reagieren würde, wenn es vollkommen unbegründet wäre...
Heißt das, dass ich Obrigkeitshörig bin und nicht in der Lage bin zu denken und kritisch zu hinterfragen?
Ich glaube kaum, aber du weißt es natürlich sofort.

an deiner Stelle würde ich etwas aufpassen mit deinen schnellen Verurteilungen...
gelöschter Benutzer am 08.08.2007
@Tori...

Nur eine Frage das reicht schon... wie gut kennst du die geschichte der Onkelz oder wie gut bist du über sie Infomiert???
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [27]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"