Foren Daily T... Kein weiteres Konzert ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [27]
ShadowOfTruth am 08.08.2007
naja. . auch wenn du es nicht direkt sagst denke ich, dass du auch einige vorurteile hast, was dieses thema angeht. . .
hast du irgendwelche vorstellung woran es liegen könnte, dass hr. h. die konzerte verbietet? lass uns daran teilhaben, vielleicht blicken wir es dann auch. .
gelöschter Benutzer am 08.08.2007
Zum Glück... der ganze Onkelz-sind-nicht-rechts-Holocaust hat doch mittlerweile "sooo" einen Bart.. Ich verstehe nicht, wie Leute solche idiotischen Thesen und Argumente bringen können über die ehemals beim 80er Rechtsrock LAbel "Rock-o-Rama" gesigneten Band... Es ist doch offensichtlich, dass sich die ganzen Pseudo-Szene-Glatzen bei Cover / Revival Bands treffen und der alten "schönen Zeit" nachtrauern, wo man zusammen die guten alten Lieder grölt wo es um Schlägerein und Ausländerfeindlichkeit geht...

Beispiel:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members66...

Skrewdriver T-Shirt... hmmm.. war das nicht die Band von Ian Stuart? Gründer der Blood & Honour Bewegung... nunja...

Dass die Onkelz später "normale" Rock/Metal Lieder gespielt haben ist klar, aber geehrte Onkelz Fraktion... streitet bitte nicht ab, dass 88% des Publikums Hauptschulpseudoglatzen sind..

Just my 2 Cents..
88%????????

Ja klar deswegen werden die onkelz in der rechten szene auch als verräter hingestellt...

Du warst noch nie bei so ner Veranstaltung du berichtest nur über vermutung hast aber keinerlei fakten, deswegen ist dein beitrag doch sehr mager!
Würd ich es nicht wissen, dann würd ich diese These auch nicht aufstellen, mein Lieber...
das ist einfach nur schwachsinn... du stellst onkelz partys als großes wiedertreffen von glatzen da die dann die 2-3 lieder spielen wodurch sie in verruf gerraten sind und dabei würde uns dann den ganzen abend einen abgehen, ja klar!

1. Auf diese lieder sind die Onkelz selbst nicht stolz und verachten sie...
2. Diese Lieder werden auf keiner Party gespielt...
3. Du hast keine beweise, keine fakten, keinerlei erklärung...
4. Ich nehm dir nicht ab das du auf so vielen Onkelz Partys warst, sonst würden sich deine Geistigen ergüsse anders wiederspiegeln
5. Einfach nur Lächerlich
6. :haha:
ShadowOfTruth am 08.08.2007
junge, die laberst einfach sone scheiße. . die alten, beschissenen vorurteile und klischees. . .
wenn ich schon höre glatzen und so. . da könnte ich ausrasten. . hab ich volles haar oder ne glatze?! und überzeug dich einfach selbst davon, bevor du hier mitlabern willst. .
nichteinmal die mitglieder der coverbands haben glatzen. . und es ist auch sicherlich nicht verboten ne glatze zu haben. . meine güte

und wenn sie sich bei solchen veranstaltungen treffen, um den "alten zeiten", von denen hier sowieso keiner ne ahnung hat, nachzutrauern, wieso findet dann selbst die staatssicherheit, die extra beauftragt wurde, nicht verdächtiges?

solange alles ruhig bleibt darf man sich treffe zu was man bock hat
Tori am 08.08.2007
Ich denke die Gründe für sein Handeln sind in dem Zeitungartikel gut dargelegt, einfach mal lesen.
Ob diese lächerlich sind oder nicht, es sind seine Gründe ;-)
OnkelSven am 08.08.2007
Oha ich sehe schon da hat jemand DIE Ahnung schlechthin lol
Lass mich raten wieviele Freunde du hast die onkelz hören..... mhhhh warte keine? und wieviele mit denen du streit hast???? sehr viele?

Das Hauptproblem hierbei ist immer objektiv zu bleiben,da die meisten Leute die onkelz nur aus Erzählungen kennen sie mit rechts in Verbindung bringen da es bequem ist nicht zu hinterfragen und sich die Texte mal anzuhören,geschweige denn sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen!!!
Seltsam dass Onkelzfans mit Iros und langen Haaren rumlaufen... sind jetzt auch die Punker und Hardrocker rechte schweine??? :glotz:

Projeziert euren blinden Hass doch bitte auf Dinge von denen ihr Ahnung habt und gebt nicht irgendwelche scheinheiligen Phrasen von anderen wieder :rolleyes:
Gut Dargestellt? Tori du warst an dem abend überhaupt nicht dabei... woher nimmst du dir das recht beurteilen zu dürfen ob der Artikel gut dargelegt wird!?!?! Du hast gar keine ahnung zu dem thema :frust:
Tori am 08.08.2007
Ich sitze gerade grinsend vorm Pc, wisst ihr wieso?
Weil ich genau so ein Verhalten erwartet habe :D
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [27]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"