Foren Daily T... Kein weiteres Konzert ...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [27]
OnkelSven am 08.08.2007
wie gesagt bitte wieder auf den Ausgangspunkt der Diskussion zurückkommen ^^

Müssen wir es und wirklich als Taunussteiner Jugend die gerne Rock hört gefallen lassen als "Rechte Szene" dargestellt zu werden????
princessofdeath am 08.08.2007
um nochmal auf den Artikel zurückzukommen, müssten ich mich jetzt als "rechts" bezeichnen weil ich da war, und sowas stimmt einfach nicht.
Der Hofnagel hätte sich wenigstens ne bessere Überschrift einfallen lassen soll, wobei der rest auch schwachsin ist, aber egal
ShadowOfTruth am 08.08.2007
ok
Hr. H. spinnt. . und bringt keine schlagkräftigen argumente. . . alles seine persönlich einstellung zu dem ganzen geschehen
LostBoy am 08.08.2007
Also dieses Thema mit der Presse hat ja wirklich en ganz laaaaaaaaaangen Bart....... Aber zu den Bildern die hier gepostet wurden möchte ich gerne noch mal was sagen: Wer sich hier luni, lunikof28 (ich hoffe ihr wisst, was die 28 in der rechten Szene bedeutet), sturmwehr usw nennt, braucht sich über sowas nicht zu wundern. Ich hasse solche Leute wie euch!!!!
gelöschter Benutzer am 08.08.2007
@ungeliebt

die leute die du aufgezählt hast haben sich zu dem thema noch garnicht geäußert...

wen hasst du uns oder die die sich luni usw nennen?
ôô
ich hasse auch so vieles. . . ich hasse leute die sich chica oder so nennen und die sich player2007 nennen. . .
affemitwaffe am 08.08.2007
Die 28? Was bedeutet die denn?

Ich weiß nur, was 18 und 88 bedeutet ^^
OnkelSven am 08.08.2007
Hier geht es ja nicht um Leute die sich mit eindeutigen Parolen schmücken oder Hip-Hop Häschen lol sondern um den Zeitungsbericht :klopf:
lol
fands nur lächerlich, deswegen wollte ich auch was lächerliches schreiben
gelöschter Benutzer am 08.08.2007
@shadow die mag ich auch nicht lol
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [27]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"