Foren Daily T... Kein weiteres Konzert ...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [27]
ShadowOfTruth am 08.08.2007
wars das jetzt etwa? lol
dann kann ich schlafen gehn
OnkelSven am 08.08.2007
Vielleicht können wir ja morgen mit weiteren geistigen Ergüssen zu dem Artikel rechnen,also dann gute nacht@all :winki:
affemitwaffe am 08.08.2007
Hat keiner mehr was zu sagen lol

Fazit: HOFNAGEL BESTE MANN :cheering:

NICHT! lol
princessofdeath am 08.08.2007
fifi du hast recht. und hoffendlich kann ich morgen mehr dazu sagen, was der sich gedacht hat lol
Haeuserli am 09.08.2007
Sooo jetz bin ich ma dran!!!
Also ich finds derbst lächerlich das sowas als rechte szene erklärt wird ! Is einfach ne lachnummer!! lol Ich wäre dafür das wir einen leserbrief in die Zeitung setzen !!!
affemitwaffe am 09.08.2007
lol dein leserbrief wär nich der erste ^^
Miri1901 am 09.08.2007
STOP! alles falsch ich hab die rechte Versammlung gefunden..die war im juz dasbach da is wohl was verwechselt worden siehe foto
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=98683

maaan sofort an die presse weiterleiten:

JUZ Dasbach veranstaltet regelmäßig Fascho Treffs und geknipst lichtet diese noch ab also support by geknipst.. sind denn alle hier nazis???
affemitwaffe am 09.08.2007
Ohne diesen Beitrag zu kommentieren:

Der Herr unten links von der Discokugel, is das nich der Veranstalter vom Cover Festival? O_o
Miri1901 am 09.08.2007
keine ahnung aber wenn..wo is die glatze?
ICE-XX am 09.08.2007
toll da kann man mal ein paar stunden nicht on kommen und dann sowas....

auch wenn wir jetzt nur noch diesen zeitungsartikel diskutieren sollten...wollte ich trotzdem nochmal ein klein bisschen aufklärungs unterricht halten... lol

1. zum thema onkelz sind/waren rechts... von wem habt ihr das??? freunden, bekannten die keine ahnung haben??? die Onkelz waren zu keinem zeitpunkt ihrer karriere rechts... sie haben als punks angefangen... als das zu komerziell wurde entstand die neue richtung aus england... die skinheadbewegung(welche zu dem zeitpunkt wie die punkszene keine politschen ziele verfolgte...) welche den onkelz zu ihrem ersten richtigen album verhalf. es ist war das die plattenfirma rock o rama ihre finger im spiel hatte... aber als BO mitbekamen das da auch rechte bands unter vertrag stehen stieg man ohne kommentar und ohne noch ein pfennig geld zu verlangen aus....(komisch wenn sie ja so rechts sind...) da die plattenfirma aber noch die rechte an ihren songs hatten brachten sie weitere platten raus wo aber immer nur gleiche lieder drauf waren... diese alben zogen dieses rechte publikum an... aus diesem grunde verklagten die onkelz die plattenfirma nicht um geld zu bekommen sondern die rechte an den songs zurück. Da medien sehr oft ignorant sind wurde dies nicht akzeptiert... und lässt sich ja auch schlechter verkaufen... und wenn man mal so ein image weg hat gelinggt es sogut wie nicht davon weg zu kommen... was man ja hier auch wieder sieht...im übrigen haben auch die medien der skinheadbewegung das rechte image gegeben... und den punks das linke... und was in den medien steht stimmt ja auch... deshalb glauben das alle...

2.zu den liedern... ja es gibt 3 lieder der onkelz die einen rechten text haben... leider waren die onkelz aber zu der zeit noch punks und haben diese lieder aus ablehnung gegen leute geschrieben mit denen sie stress und schlägereien hatten geschrieben... wurden aber nie veröffentlicht... aber es gibt genauso gut auch lieder gegen rechts, wie deutschland im herbst,ohne mich... diese wurden allerdings veröffentlicht...

3.kleidung... ich bezweifle sehr stark das man ach so rechte marken klamotten im offiziellen handel bekommt.. also wie kommt ihr drauf das lonsdale z.B. ne rechte marke is...klar gibt es solche auch,da steht aber eindeutige bekennungssymbole drauf... die bekommt man aber nicht in offiziellen geschäften!!!

4. diese tollen bilder und profile mit luni,lunikoff28(28 steht übrigens so viel ich weiß für die initialien Blood & Honour),weißerwolf und so... schonmal aufgefallen das diese profile seid ewigkeiten gesperrt sind????? lol warum nur???

5. und abschließend zu dem artikel/das Konzert... ich war auf dem konzert... ich persönlich habe niemanden mit einem rechten outfit gesehen... es wurde ja sogar auch kontrolliert... und leute mit weißgeschnürrten springern oder so kamen nicht rein..."also war diese "szenelkeidung" wohl onkelz-shirts... aber sowas darf man ja wohl auf einem onkelzcoverkonzert tragen oder nicht... von daher find ich den artikel sehr sehr fragwürdig... und warum man dann solch einen artikel schreibt... liegt doch auf der hand und wurde vom onkelsven schon erwähnt... wenn man die angeblichen riesen maßen an rechtem publikum aus taunusstein draußen hält is man der held... könnte stimmen geben...

manchen menschen sich eben doch mal etwas informieren... und ich hoffe ich habe hier dazu beigetragen... von daher gute nacht und schönen gruß daheim... cya!!!

PS.: Rechtschreibfehler könnt ihr in ebay reinstellen!!! ;-)
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [27]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"