Foren Daily T... schule
[1] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 22.03.2004
hehe!
jaja jessie hennste mir doch schon mal erzählt mit niceguy ;-)
Ja mein schatzi ist heute auf Studienfahrt nach Scotland.... ;-( :schlecht: für 10 Tage....ahhhhhhh
Niemöller geht schon gut ab!
Ahlmeyer habsch auch, in Reli,der is cool,vorallem habsch vorteile,weil der meinen bruder so mochte! ;-)
Ansonsten kennsch die Lehrer net so,die du aufgezählt hast, wir ham eh zig Lehrer auf der Schule, das blickt doch keiner durch!
Hast du denn die Möller gewählt oder wurdest du einfach in den Kurs gesetzt!????????

nice greetz nikaaaaa

gelöschter Benutzer am 24.03.2004
Ja, hab sie gewählt... Aber nur weil den anderen Leistungskurs ´ne noch behindertere unterrichten sollte... Naja, die hatten dann den Schön und ich könnt mir heut noch in den Arsch beißen dass ich nicht gewechselt hab! Die Beste hab ich och net gewählt, und bei dieser Emanze rauszukommen ist unmöglich, weil KEIN ARSCH hin will!!!
xmprinzx am 24.03.2004
Aha, Jessi wird zur zweiten Ruffy... ;-)
Bitte nicht! :glotz:
wiesdn?
ja der schöne,is der auch scheiße oder was?
kennst du die Schubert?was hälst du von der?
Der Schön ist der geilste Lehrer der Schule!! Die Schubert kenn ich leider nicht....
achso...ja mhhh....mein bruda hat den auch!
der soll halt weich sein,aber trotzdem komisch!naja mal sehen! ;-) niemöller rulez trotzdem gä? ;-) kommt ihr auch alle schön zur VOFI am FR?
gelöschter Benutzer am 25.03.2004
Denk schon.....
nix denken...MACHEN!KOMMEN UND ABGEHEN!
:haha: aniiiiiiiiiiiikaaaaaaaaaaaaaaaa,wie hört sich das denn an???!!!!
[1] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"