Foren Daily T... schule
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 18.03.2004
na klasse.. ausländerfeindlich, was? immer schön die schuld auf andere schieben...
nee aber sin schon en paar*gg*
weiß was er meint
Fruchtzwerg am 18.03.2004
tut mir leid ist ne Nummer zu hoch für mich!!! :-)
danke naomi!!!!!
ich bin auf gar kein Fall Ausländerfeindlich du verstehst das nur falsch la rubia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na dann :rolleyes: wie du meinst.....
ja ist halt so!!!!!!!!!!!!!!!!! ich schreibe nix mehr zu diesem Thema--...--- sind igrendwie schlechter wie meine Themen hehehehe nur scherz *** :-)
Fruchtzwerg am 18.03.2004
Ich find so ne Pisastudie kann man eh nicht für ernst nehmen!!!
:top: da bin ich deiner Meinung!!!!!
kann man auch nicht. Bin ich, weil ich in einem anderen Land lebe also klüger oder dümmer?
Die Ansätze für solche Resultate sollte man mal woanders suchen!
Nämlich bei den kurz vor der Pension stehenden Lehrern, die eh keinen Bock mehr haben dir irgendwas beizubringen weil´s ihnen am Arsch vorbei geht ob du die Logarythmen vor ihrem Ruhestand kapiert hast oder nicht!
forCa am 18.03.2004
also ich fand das comment vom hans-peterle eigentlich völlig okay! find nich dass irgendwie ausländerfeinlich is.. is halt so das viele nicht deutsche ne schlechtere rechtschreibung ham! is ja nix schlimmes dran, ich denk ma viele könnten nach n paar jahren ne nicht deutsche rechtschreibung auch net perfekt!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"