Foren Daily T... schule
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Fruchtzwerg am 19.03.2004
dankeschön!!!
gelöschter Benutzer am 19.03.2004
naja also bei uns (ich bin ja 10.) , da ist das net sooooo easy in HAHN!!!!!!!!!
Fruchtzwerg am 20.03.2004
Bist du auch auf ner realschule oder machst du ABI???
xmprinzx am 22.03.2004
Ist doch auch gut so Hans, schließlich lernst du nicht für die Schule oder deine Eltern, sondern NUR für dich selbst!!
Icke am 22.03.2004
Sorry Aber Hahn ist mal das schlimmste. Die ist soo einfach!! :lol:
gelöschter Benutzer am 22.03.2004
Ich seh das alles wie mprinz, es wird echt viel zu wenig getan!
Auch was die Lehrer angeht,sind wir nicht gerade auf dem aktuellsten stand!z.B. meinte hier einer,dass man die Schüler motivieren sollte,damit der unterricht wieder spaß macht,sag ich mal, und wie soll das gehen, wenn du einer etwas altmoderische Lehrerin hast, die kein Peil hat,was die heutige Jugend interessiert oder wie man den Unterricht informativ aber lustig gestalten kann.
Auf der Niemöller z.b. hatten wir jetzt einen Englisch-Lehrer wechsel. Die 1. war zwar schon etwas älter, aber ist noch voll jungs geblieben (Miss Sixty Hose :lol: ) und mit der haben wir About a Boy durchgenommen (buch und Film) und American Beauty! Jetzt haben wir zwar wieder eine ältere,aber die ist altmodische und ihre Aussprache ist so derbst schlecht, wie sollen wir denn von so jemand was leernen?als die das 1. mal englisch mit uns geredet hat,wir ham uns alle soooo weggepisst!tzz...naja
also ich würde sagen,dass die Bildung der heutigen Schüler auf beidseitigkeit beruht! Es ist zum 1. die Aufgabe des Lehrers, den Schülern was beizubringen und sie durch ihre Unterichtsart zu motivieren andererseits sollten aber auch die Schüler dem Lehrer angegenkommen und im Unterricht mitmachen bzw HA machen! Dann funktioniert es auch!
@ Mestan: Hört sich nach Möller an...
Despo am 22.03.2004
du bist ein genie, stefan! woher weißt du das nur? vielleicht, weil ihr ganzer text von einem beispiel des englisch unterrichts handelt, der auf der NIEMÖLLER stattfindet???? :toctoc:
Nein, weil sie von einer alten, behinderten, und nebenbei noch lesbischen und männerhassenden Lehrerin unterrichtet wird, die sich nebenbei noch daran erfreut, hart arbeitenden Schülern das Abi zu versauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :koepfen:
Despo am 22.03.2004
häh? egal....!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"