Foren Party F... Jack Wolfskin PARTY NI...
[1] [2]
georgeinho am 21.08.2007
Hallo Partypeople

am 25. August ist es soweit

PARTY NIGHT

auf dem Gelände Nassauer Hof in Wörsdorf

es erwartet Euch ein Programm das keine Wünsche offen lässt

Als Live Act präsentieren wir

Groove Control

70er bis 90er Funk & Soul Partysongs

Aber damit nicht genug – natürlich wird es auch Discotime geben: Am Start ist DJ George, der mit Disco Classics, Funky House & Partygrooves für glühende Turntables sorgen wird.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ein superleckeres Barbecue mit Sommercocktails wird im Biergarten angeboten.

Beginn ab 19 Uhr

let´s party the night

gelöschter Benutzer am 21.08.2007
Mit !
Erst holen wir mit dem E4I-Team den Pokal und dann mal schnell so 2,3,48 schmale Pilsgen als Belohnung...ich freu mich drauf ! :beer: 8)
LaBomba am 21.08.2007
den holt ihr nicht :-P
die firma ernst schmitz macht das ding :rosen:
Psssst George.....können wir die Firma Ernst Schmitz nicht von der Turnierliste streichen ?!? :-P
Aber egal, solange einer der Organisatoren in meinem Team spielt, kann ja nix passieren... :-D
LaBomba am 21.08.2007
wir haben ja im team frisches blut :-P haben 3 junge spieler und ein paar ältere herrschaften lol bin mal gespannt wie weit wir kommen ^^
welche firmen spielen denn mit? :-?
ich hab den Turnierplan irgendwo...mal schauen wo der abgeblieben ist, dann kann ich die Teams hier reinschreiben...
LaBomba am 21.08.2007
hmm das wäre super! :top:
also ich weiß das die vr bank dabei ist, die global group, die naspa glaube ich und wir...
ausserdem noch ein team wo nur bürohengste drin sind xD
Gruppe A:
Boerhinger Ingelheim, Global Group, Vr Bank, GLYN, Juristen Team, Wolfskin Warehouse Hamburg, Schmitz
Gruppe B: Event 4Idstein, NASPA, Stadtverwaltung Idstein, Auto-Schmitt, Auto-Marnet, Wolfskin HQ, TV 1844 Idstein

Die Reihenfolge in Gruppe B wird am Ende nicht anders aussehen.... :-D
LaBomba am 21.08.2007
also ihr habt definitiv die schwerere gruppe!!!
vr bank, juristen team und die glyn leute sind machbar... ^^
wir haben ja das eröffnungspiel um 10uhr! ausserdem sponsort die firma nur 1 kiste bier :-?
mag sein, haben aber auch nen recht gutes Team würd ich mal so sagen, aber in erster Linie steht ja sowieso der Spass im Vordergrund, nur bissl schnicken und so...
Hoffe das wetter spielt mit...
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"