Foren Daily T... was habt ihr gegen die...
[1] [2] [3] [4] [7]
gelöschter Benutzer am 18.03.2004
Wenn das hier eskaliert - ihr wisst was passiert.
--Snoop-- am 18.03.2004
Wir sind einfach zu krass für den rest der welt 8-)
bitte?!
nein ich will einen ernsthaften chat für ALLE machen , nur normales schreiben und keine sh*t komments.. ich will euch entgegen kommen , ihr sagt doch immer redet doch mal... hier is die change.. ALSO LEGT MA LOS
--Snoop-- am 18.03.2004
Damit meine ich natürlich uns IDSTEINER
--Snoop-- am 18.03.2004
Wir müssen nicht reden sondern HANDELN.
Guck dir doch mal die politik an, die reden auch nur und nichts passiert
ALLE sagen immer redet doch miteinander ,aber die sind doch immer die die anfangen mit dem handgreiflichen...
leute , hier is eure gelegenheit eure meinung zu sagen ohne das irgendwas passiert. dafür sorg ich, will wollen nur labern und klären. ALSO!: schreibt was ihr denkt und was ihr meint, das is mir ernst und ich will das jetzt auch wissen was ihr denkt über uns... aber ein tipp im voraus.. VERALGEMEINERT NICHTS!! das is das dümmste was mann machen kann.
Pasqual am 18.03.2004
das du hier diesen thread aufmachst beweist wohl, dass man gegen 'euch' eben nichts haben muss.. es gibt deutsche assoziale und ausländische assoziale.. man muss die leute nur kennenlernen, dann lernt man sie zu verstehen und hat kein problem mit ihnen.

find' ich aber gut, dass du kritik annehmen willst.
danke. du hast ne gute einstellung die ich auch so ähnlich hab... aber ich hatte schon mehr erfahrung das ich anders darüber denke und rede - im sinne von vorsichtig nicht im sinne von vorurteile..

ich will ma sehn wie sich der "ruf" der ausländer im allgemeinen in idstein so hält, weil es da ziemlicher meinungsverschiedenheiten gibt die ich gern ma hören würde:

SCHREIBT RUHIG WAS IHR DENKT UND HALTET
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"