Foren Daily T... was habt ihr gegen die...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
forCa am 18.03.2004
der könig von deutschland is auch ein türke, geht doch ab!! :-D
xmprinzx am 19.03.2004
Das fragst du noch??? Waffen aller Art!! ;-) Ich finde es an dieser Stelle nicht angebracht das man das hier ausdiskutiert, da ich das diskriminierend finde!!! Also Schluß!!
Pasqual am 19.03.2004
A-Plus ist selbst Ausländer - ich denke, er weiß was er da tut ;-). Ich halte es für keine schlechte Idee hier konstruktive Ansichten äußern zu dürfen, vielleicht klärt bzw. entschärft dies einige Vorurteile gegeneinander.
gelöschter Benutzer am 19.03.2004
korrekt das ihr den thread wieder aufgeamcht habt.....
--Snoop-- am 19.03.2004
Ich wusste Pasqual ist einer der wenigen der weiß was er tut :top:
ja man bruder du bist in ordnung mach weiter so :foto:
Pasqual am 19.03.2004
ich würde sagen, gegen idsteiner ausländer hat niemand etwas.. jeder hat den einen oder anderen ausländer in seinem feundeskreis.

wenn, dann hat man nur etwas gegen assoziale.
und weil das gerade oft von uns inländern[..] pauschalisiert wird, dass alle ausländer assozial sind, wird das "assoziale" und auch die gewaltbereitschaft natürlich provoziert.

das einzige, was ich also sagen würde ist, dass beide seiten sich gegenüber etwas offener werden müssen, von rechten gedanken und irgendwelchen rassengedanken abkommen und eventuelle beleidigungen nicht auf die herkunft schieben sollten.

wenn das der fall ist, sollte einem friedlichen beisammensein und der ein oder anderen gemeinsamen bierrunde sicher nichts im wege stehen.

8)
pasqual... REsPECT!!

von dem jungen können noch viele lernen, deine meinung ist total genau die selbe wie meine , nur das du noch nicht so krasse erfahrungen gemacht hast..

aber ansonsten ist deine stellung zu dem ganzen total korrekt, denn wen man so denkt wie du dann checkt man auch alles ...

Das problem is nur das alle leute alles veralgemeinern müssen.. so das wenn sie einmal prob mit ausländern hatten , es direkt heist ALLE sind scheisse.. RAUS DAMIT.. und so die übliche sprüche..
und das is hier in Idstein eben bisse krass geworden letzte zeit , und das als vorwürfe gegn mich und kollegaz ist total scheisse und das würd ich gern klärn...
Dreamlike am 19.03.2004
also ich denke auch dass viele leute das thema ausländer veralgemeinern...
und ich denke sie akzeptieren keine andere meinungen mehr, die besagen dass ausländer "nett" sind ... und ich denke dass das sehr schlimm ist vorurteile zu haben ohne diese menschen kennengelernt zu haben
dreamlike.. ich verlieb mich grad ;)

das was du da schreibst is genau das prob was hier überall is..
man darf keinen menschen verurteilen solange man ihn nicht kennt...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"