Foren Daily T... was habt ihr gegen die...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dreamlike am 19.03.2004
genau :)
Mango am 19.03.2004
bin genau eurer meinung! :-D
gelöschter Benutzer am 19.03.2004
und da kann man leider nix machen, aber zum glück gibt es noch leute die nicht so dumm sind ... ;)
Dreamlike am 19.03.2004
ich denke es ist auch ein kleiner teil, der diese vorurteile hat... wär ja schlimm wenns alle wären...aber ich bin ganz offen für neue kulturelle und religiöse ansichten
Mango am 19.03.2004
die gibt es, auf jeden fall. aber leider auch zu viele idioten, die es einfach nich kapieren das sinnloses vollaufen lassen um später stress mit leuten anzufangen, weil sie anders sind. das is halt scheiße und für so leute hab ich persönlich auch kein verständnis,weder für möchtegern nazis, noch für andere. so O:-)
Mango am 19.03.2004
gut gedeutscht von mir :-?
Dreamlike am 19.03.2004
ich denke die meinung von diesen leuten kannst du nicht ändern .. sie haben halt zu viele schlechte erfahrungen gemacht und verstehen einfach nicht dass es auch andere menschen gibt .. ich bin selba türkin aba ich verstehe das alles nicht .... ich habe total viele liebe freunde sowohl deutsche als auch türken
Ich würd mal sagen das auf beiden seiten schwarze schafe dabei sind. Aber allein die tatsache, das man hier "von zwei seiten" spricht ist ein grund zum nachdenken...
Mango am 19.03.2004
klar kann man die nich alle ändern.aber man muss es auch nich akzeptieren.ich kann verstehen wenn die "bösen idsteiner ausländer" den ganzen scheiß nich auf sich sitzen lassen.
ohhh my god... ich hab mich verliebt...

das was ihr da schreibt is wirklich das problem Nr.1
es gibt ein paar sch**s ausländer die nur auf stress auf sind und prob machen.. und dann sind da auch noch ein paar sch**s deutsche die alles veralgemeinern und andere "anstecken" .. und so geht das immer weiter.. und im endeffeckt waren es immmer die scheiss kanaken die angefangen haben...
...diese vorurteile sind so was von scheisse ,... man könnt sich den ganzen tag darüber aufregen was manche leute von einem halten nur weil man türke is... :-|
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"