Foren Daily T... was habt ihr gegen die...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 19.03.2004
hier a-plus bleib mal auf dem teppich wir wissen jetz das du dich verliebt hast, sie sieht ja auch gut aus wer verliebt sich da nicht wenn sie gut aussieht und auch noch so kommentare schreibt. aber bleiben wir mal bei dem thema es ist echt überraschend was für menschen auf einmal zum vorschein kommen und ihre meinung sagen echt cool von euch. 8-)
digitalam am 19.03.2004
Da hast du voll kommen recht don nudel!!! a-plus schreib privat mit ihr weiter!!
Also ich möcht auch mal was zu diesem Thema sagen.
Also ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen und werde aus diesem grund,um es mal vor weg zu sagen,rein GARNIX verallgemeinern,ok???
Doch was mein problem ist,mit einigen, dass sie einen immer dumm von der seite auf der straße anmachen müssen,ich rede weniger von idstein,weil dort ist es mir noch nicht passiert,aber besonders in Wiesbaden. Sowas kann ich z.B. nicht leiden. Man kann echt nach 9h abends nicht mehr allein oder zu 2. an den Platz d. Deustchen Einheit gehen ohne schiss zu haben und dumm angemacht zu werden. Das stört mich total! Wiegesagt mann kann das nicht verallgemeinern und es gibt auch deutsche,die tussen dumm von der seite anlabern,aber ich hab meine MEISTEN Erfahrungen eben mit Nicht-Deutschen gemacht ;-)
Das mit der Gewalt, kann ich jetzt garnicht so sagen, weil ich in sowas noch nie verwickelt war und somit nicht weiß wer angefangen hat und wer provuziert.
Aber ich würde mal sagen,dass vielleicht viele deutsche sehr sehr sehr leicht reizbar und provozierbar sind,wenn sie allein schon von einem ausländer angestoßen werden,wenns auch ausversehen war,und dann eskaliert eben alles,wegen dem eignen Stolr,vielleicht sollte man in der Hinsicht mal etwas toleranter sein und einfach drüber hinwegesehen.
Aber das Ding mit dem anlabern stört mich wirklich...
Und es werden vielleicht auch einige widersprechen,ABER es sind nun mal MEINE Erfahrungen!!!
Wünsch euch noch nen schönen Abend ;-)
scheiße ich kann mich net kurzfassen! -.-
Mango am 20.03.2004
dankeschön! @a-plus :peitsche:
Boehser Onkel am 20.03.2004
Oh hätte nicht gedacht das es so einen Thread mal geben wird!
Und das er nicht gleich wieder geschlossen wurde!
A-plus schreib mich mal bitte ingame an ich glaub ich kann dir ein paar interessante Dinge erzählen!

Warst du eigentlich am Freitag auf der PSI?
Also aufm Pausenhof?
Boehser Onkel am 20.03.2004
Ähh nicht ingame per pm mein ich natürlich!
gelöschter Benutzer am 20.03.2004
jungs und ladys .. jetzt bin ich wieder dran ;)

ok als erstens mango ;) bitteschön :D

@mestan a .. das passiert nicht nur dir das du einfach dum angemacht wirst , das is nem freund von mir auch schon passiert das er EINFACH so dumm angemacht worden ist von AUSländern... aber ich hab mehr erfahrungen das ich immer dumm von deutschen angemacht werden..

ich bin einer der KEIN bisschen auf streit auf ist und ich will nur meinen spass auf ner party haben, und das eingentlich nur mit ladys ;) .. aber wenn ich einfach dumm angemacht werde weil ich anderer herkunft bin und nicht die selben sachen mag wie die (zB music oder alkohol) ... und NUR DESwegen werde ich dumm angemacht , angerempelt oder werde mit bier beschüttet.. jeder der mich kennt weis das ich keiner bin der auf streit aus bin , ganz im gegenteil ich versuch sogar immer zu schlichten...

ich kenn sogar 2 rechtsradikale mädels die früher bei mit in der klasse waren , die zu mir meinten: DU BIST DER EIZIGSTE KORREKTE TÜRKE DEN ICH KENN, GEGEN DICH HAB ICH NICHTs.. ich mein die beiden waren auch ganz in ordnung , nur weil die schlechte erfahrungen hatten , sind die so geworden und das is doch das beste beispiel das man nicht alles veralgemeinern sollte...

aber ich will nichts abstreiten das es ausländer , besonders türken, gibt die den streit suchen und auch nix zu tun haben ausser sozial hilfe zu ziehen.. ich mein aber NUR das man das nicht auf alle bezihen sollte weil das nur ein weg für irgendwelche entschuldígungen ist, es gibt genau soviele Schlechte Ausländer wie Deutsche ....

Jeder der diesen text liest sollte sich im klaren sein das er von einem Türken verfasst worden ist und jeder der was gegen mich hat soll es mir ins gesicht sagen, ich werd euch ganz bestimmt nicht die fresse polieren ich werd euch davon überzeugen das es auch korrekte ausländer gibt...

SCHREIBT ALLE EURE MEINUNG , GEZ. @-plus
gelöschter Benutzer am 20.03.2004
@böhser onklel.. schreib doch hier.. pm brauchst du nicht , diesen TREAHD hab ich für solche gespräche auf gemacht.. leg los
forCa am 20.03.2004
@a-plus ich glaube mit dumm anmachen meinte mestan nicht dumm anmachen in dem sinne von stress anfangen sondern halt ANMACHEN! aba egal..
wo wie ich das sehe wirds immer leute geben die sagen scheiss kanacken scheiss deutsche. für die leute: wer so n beschränkten horizont hat.. naja bitteschön, scheiss auf solche leute!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"