Foren Daily T... was habt ihr gegen die...
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 20.03.2004
das is nur als vergleich gewesen,... wegen ausländer und so..

ja miklshake du hast es raus.. aber das is auch keine lösung, wenn du weist was ich mein..
forCa am 20.03.2004
was is keine lösung? auf die leute scheissen? ja schön dann hau denen halt auf die fresse aba wunder dich net wenns dann heist, nur auf schläge aus blabla..
du checkst nicht was ich mein... wen ich auf die scheiss und mir alles gefallen lasse dann geht das immer so weiter und die erlauben sich immer weiter immer schlimmere sachen..

milkshake.... erstens bist du ein mädchen und dazu deutsch.. wenn du wüsstest wie es is alleine von 10 nazis angemacht zu werden die alle auf drogen und alkohol ist, dann wüstest du wovon ich rede...
...will die mir hier was erzählen, du hast doch keine ahnung was da abgeht...
forCa am 20.03.2004
also echt, was soll das denn? ich bin n mädel, ja un weiter deswegen muss ich meine mund halten oda was? und NEIN ich bin nicht ma deutscn, damn du denkst auch du wüsstest alle oda?
NOFEAR am 20.03.2004
a-plus finde deine einstellung ja eigentlich ganz gut. du hast geschrieben
"wen ich auf die scheiss und mir alles gefallen lasse dann geht das immer so weiter und die erlauben sich immer weiter immer schlimmere sachen.. "
genauso sehen das aber auch die deutschen.... irgendwas stimmt da net oder? hab selber auch schon schlechte erfahrung gemacht...... aber ich kenne auch ausländer die echt in ordnung sind
Lordares am 20.03.2004
das geht mir ebenso. es gibt auf beiden seiten ziemliche penner.
allerdings habe ich persönlich mit einigen äusländern schlechte erfahrungen gemacht, deswegen beobachte ich das thema auch sehr gespannt...

Dann hast du geschrieben "Man kann echt nach 9h abends nicht mehr allein oder zu 2. an den Platz d. Deustchen Einheit gehen ohne schiss zu haben und dumm angemacht zu werden. "
Das geht mir auch in Taunusstein so.

Ich hoffe das ALLE geknipst-members mal in den thread reinschauen und sich mal gedanken machen.
forCa am 20.03.2004
und was soll das bringn? dann ham se ma ihre meinung dazu abgegeben aba das problem is trotzdem nich aus der welt geschafft .. so seh ich das
Lordares am 20.03.2004
vielleicht hilft es ja ein bißchen. vielleicht.
ja ich denke auch das man sich vielleicht mal ein wenig gedanken macht was man so tut und von sich gibt wenn man mal beide seiten anschaut....
NOFEAR am 20.03.2004
das das eskalieren wird glaub ich auch.... ich denk sogar das das net mehr lange dauern wird.... du hast schon recht das beide seiten sich ma etwas zurückhalten sollten.... aber das is echt leichter gesagt als getan.... es gibt nämlich immer wieder irgendwelche deppen (auf beiden seiten) die sich sofort provozieren lassen....
find ma eine party auf der es keine schlägerei gibt.... es gibt so gut wie keine mehr und das zeugt doch wirklich von geistiger armut......
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"