Foren Liebe u... Anmachsprüche
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [27]
gelöschter Benutzer am 08.03.2007
Jungs, den Rest doch bitte in die Babbelbude :)
Ansonsten hier zurück zum Thema. Danke :)
Skypirinha. am 11.03.2007
ich find anmachsprüche net unbedingt ratsam
kommt halt auf dass ziel drauf an... bei frauen die nen schnelles abenteuer wollen kannste mit sowas vielleicht landen. würd eher zb einfach sagen dass man das lied grad toll findet und fagen ob sie den namen kennt.. oder in nem engen raum einfach mal den fuß so platzieren dass die auserwählte drauf tritt und schon ist man im geschäft:) dann einfach nett sein und net nen macho oder so spielen, der man nicht ist. und nicht zu viel scheiße schwafeln. lieber mal ne frage stellen aber halt auch net zu sehr ausfragen. wenn alles gut läuft muss man halt nur noch die signale der frau erkennen*g*
MaStaaZ am 11.03.2007
cool dann kann ja nichts mehr schief gehen bei dir lol
gelöschter Benutzer am 12.03.2007
Geheimtipp: Ein nettes lächeln und ein freundliches hey! ;) Wirkt wunder!
Tori am 12.03.2007
jaja, ich habs gemerkt ;-)
angy333 am 12.03.2007
ich finde es immer schön, wenn ein mann ehrlich ist! einfach rüber kommen .... nett hallo sagen und sich vorstellen und dann sieht man schon ob jemand sypathisch ist oder nicht ;)
Eyeless am 12.03.2007
ich bin auch immer ehrlich, aber oft schreckt meine ehrlichkeit die frauen auch ab lol
obwohl ich auch das ein oder andere kompliment mache lol
Knipser am 13.03.2007
nur leider fassen die damen diese dann nicht als komplimente auf lol lol lol
leiwesje1802 am 13.03.2007
hm, joa schatz das stimmt;) viele frauen finden den satz : " geile titten hast du! das muss man schon sagen " , " von hinten siehst du gut aus " oder " früher warst du echt hässlich" nicht so charmant ;) auch wenns einfach nur ehrlich gemeint ist
Knipser am 14.03.2007
lol lol lol
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"