Foren Liebe u... Anmachsprüche
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [27]
BonbonAusWurst am 19.03.2007
@Inspector:
sehe ich auch so
ChristianLM am 19.03.2007
Es gibt leider viel zu viele BILLIGE Anmachsprüche...
mir fällt gerade aber auch keiner ein :pfeifen:
Inspector am 21.03.2007
Heute versuchte ein Flirttrainer auf ProSieben Singles zu helfen, damit die mal eine Frau erfolgreich ansprechen. Geholfen hat es selbstverständlich nicht. Die Typen sahen auch nicht gut aus. Ich finde wer nicht gut aussieht, kann sich ohnehin den Mund fusselig reden.

Am Ende sagte der Trainer noch, dass Frauen nicht darauf achten, dass ein Mann gut aussieht, sondern dass er attraktiv und interessant ist.

Der Beitrag war der komplette Blödsinn. Man hat den Kerlen nur noch mehr einen Stich ins Herz gegeben. Das Fernsehen sollte nicht mit Gefühlen rumspielen.
gelöschter Benutzer am 21.03.2007
??? quatsch..ich mein was heist den gut aussehen... ich mein wenn jemand normal aussieht, dann kan er ja wohl ohne proleme ne freundin bekommen, wenn er eben auch eine will, die normal aussieht.. und das zählen dann charakter und solche dinge...
Inspector am 21.03.2007
Was du erklärst ist die Theorie. Schau dir doch mal an was draußen rumläuft. Das kann man doch alles vergessen.
Joar klar wenn man die Frau schon anheult "Wäh ich seh scheiße aus mich will eh keine. Aber du vielleicht?" Das kommt sicher sehr gut lol
Und Selbstmitleid erst
wie vergessen... also ich finde wenn ein mann normal aussieht und dazu noch nett ist ist das 100 mal besser als n supermodel das voll der arsch is..und ich denke bei frauen ist das ähnlich
Inspector am 21.03.2007
Natürlich muss man Selbstbewusst auftreten. Wenn man in der Disco in der Ecke rumsteht kann man keine Frau anmachen.
gelöschter Benutzer am 22.03.2007
gut dass ich das problem nicht habe lol
Inspector am 22.03.2007
Da kannst du wirklich froh sein. Ich glaube, dass der Mensch zum alleine sein gar nicht geschaffen ist.
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"