Foren Liebe u... Anmachsprüche
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [27]
gelöschter Benutzer am 19.03.2004
man ihr seid richtige ZICKEN!! aber auch gut so ;) besser zu labern/streiten :D .. ich mein ja nur das DIE weibliche Gattung auf diesem planeten auf JEDENFALL das selbe will wie die mänliche.. auf jeden gibt es von beiden ungefähr die selbe anzahl an solchen leuten und an solchen leuten.. ABER du denkst ja bestimmt das IMMER die männer die scheiss sprüche drauf haben und das IMMEr die männer dumm rüberkommen...
forCa am 19.03.2004
:top: genauso ist es! lol
nein quatsch, ich sag jetz immer nur ja und amen, solche mädels habt ihr doch am liebsten oda? lol
also ich hab noch nie ein mädel gesehn das zu einem typen sagt: ich hab meine telefonnummer vergessen kannst du mir deine geben?
--Snoop-- am 19.03.2004
Wer sagt eigentlich das A-Plus auf frauen steht ?
Ich würd nicht gern mit nem mädel zusammen sein wo schon jeder ma reinhalten durfte...

und die mädels wissen ganz genau das sie im vorteil sind deswegen geht ihrnicht zum knochen.. sondern der knochen kommt zum hund in diesem fall.. ;)
also ich nich.. :-? ich wusse das ihr euch gegenseitig eure frühlingsgefühle beämpft
--Snoop-- am 19.03.2004
Mich nervt das langsam auch schon immer kommen diese frauen an und lassen irgend ein anmachspruch los
:haha: Genau so ist es, und wenn wir nur reden wollen rennen sie zum nächsten....
lol is klar
ja ge... langsam bekommt man schon verfolgungsWahn.... das is richtig schlimm :-|
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [27]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"