Foren Party F... Erbacher Kerb 28.09.20...
[1] [2]
king_loui am 27.09.2007
EIN LEBEN LANG KEINE LEUTE IN DER HALL' KEINE LEUTE IN DER HALL' usw.... :klopf:
Oh du mein Eisenbach im schönen Goldnen Grund dein gedenke ich zu jeder Zeit und Stund in deinen Wäldern Wiesen Aun und Höhn! Ja! Aun und Höhn da ist es einfach WUNDER-WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!

lass uns nächte Woche noch noch mal über unsere Kerb's reden (wie denn bei euch war un so????), mein KNUBBEL :liebe5:

:laut: PS: knubbel dich gibts beim bäcker!

wolle Lose kaufe???? :peitsche:

KERB IN EISENBACH!!!!!!!!!!!!!!! :liebe3:
Knubbel am 27.09.2007
na un, hab damit kein problem, das es meinen namen beim bäcker gibt, du vllt???
ja, klar kauf ich lose, die schenk ich dir dann,dann kannst du sie als Klopapier benutzten, hast du wenigsten etwas gutes getan!

AM WOCHENENDE IS KERB IN ERBACH :beer:
gelöschter Benutzer am 28.09.2007
:jump: ERBACH WIR KOMMEN :jump:

Hoffe es wird schön mit/ bei euch! Wir kommen auf jeden Fall!!! :-D

Liebe Grüße Kerbegesellschaft Oberselters 2007/2008/2009
Knubbel am 29.09.2007
klar wirds schön bei uns,! Könnt euch fast wie zuhause fühlen! Bis Später!
gelöschter Benutzer am 11.10.2007
Hey Knubbel!

Und musstet Ihr auch um halb elf die Halle für weitere Pilger schließen? Ja wir auch!
Naja, hoffe bei euch warn auch ein paar, sodass Ihr wenigstens die Band bezahlen konntet. Nochmals Beileid! Fand es wirklich schade, dass Ihr nicht zu uns kommen konntet.
Vielleicht schaffst Du es ja im nächsten Jahr zu den Toren von "Good Old Mordbach" zu pilgern. Würde mich echt für Dich freuen (ich geb dann auch mal ne Runde ;-P). Bis dahin kannst du Dir die Zeit ja mit den Bildern (sind ja wieder über tausend) vertreiben.

Also viel Spaß noch und keep on racing!

The Taunus-Tornado
Eyeless am 11.10.2007
Samstags war es eine Katastrophe...aber besser als nach Eisenbach zu gehen :)
Knubbel am 15.10.2007
@ taunus tornado, ne, wir mussten keine halle schließen, obwohl bein uns auch genug war.... mach dir keine sorgen, das mit den Kosten für die band hat schon geklappt, un dein "beileid", behalts dir brauch ich nich! Un nächstes jahr, ich werde es gar net versuchen, is das komische kaff namens "mordbach" :ankotzen:
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"