Foren Daily T... Schülerstreiche
[1] [2] [3] [4]
element am 06.09.2007
Das hört sich ja nicht so gut an.. ich glaube ich überdenke das gnaze nochmal lol
Halolo am 06.09.2007
gar keine schlechte Idee ;)
gelöschter Benutzer am 06.09.2007
ach was steffen der lügt lol das ist alles harmlos mach das mal :)
gelöschter Benutzer am 06.09.2007
meine Schulkarriere war ein Streich :-)
Cosmic am 14.09.2007
Als Abistreich hat unsere Schule (die PSI) einmal Kornkreise in die Felder gemacht..die ganze Presse kam usw. und haben sich Gedanken gemacht, ob es Aliens waren lol das war wohl richtig gut ^^
tralafiti am 14.09.2007
ein auto auseinander genommen und im lehrerzimmer wieder zusammengabeut lol soo krank
gelöschter Benutzer am 14.09.2007
"Das ham n paar Leute beim Abschlussstreich in der Theißtalschule auch gemacht - mit einer saftigen Anzeige danach" also das war ersten feuerlöscherschaum und kein normaler schaum und ne anzeige gabs auch nciht =) war nur teuer..,.
gelöschter Benutzer am 14.09.2007
ne gummipuppe im lehrerzimmer so aufgehangen dass es so ausgehsehen hat als hätte sich da jemand erhängt.... ziemlich fies da die schulleiterin damals in ohnmacht gefallen ist...ich hab gelacht lol
Halolo am 14.09.2007
Gut dann danke für die Verbesserung toonic - dennoch, teuer ist au ni gut ;)
gelöschter Benutzer am 22.09.2007
bei uns haben sie mal ne Kuh und ihr kalb ins lehrerzimmer geschafft... und die lehrer haben die en ganzen tag nicht da raus bekommen... und der schulleiter wurde in einem gummiboot im hallenbad in der mitte vom becken festgebunden.. das war aber nicht so der bringer...
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"