Foren Daily T... Hessen beschließt wei...
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
DieLaaauri am 07.09.2007
Hessen muss auch bei jedem Scheiß mitmachen oder?!
Einfach sau behindert.... wie schon gesagt: Restaurants und so is echt okay. Aber man kanns auch übertreiben!!!
Lordares am 07.09.2007
war in rimini in einer disco in der innen striktes rauchverbot war. fand es sehr angenehm :top:
DieLaaauri am 07.09.2007
Mhm ja war in Lloret auch..... Wobei vereinzelte Leute trotzdem geraucht haben. Ist aber nicht aufgefallen weil die da ne ziemlich gute Lüftung hatten. Obwohl ich rauche muss ich gestehen, dass es schon ganz angenehm war..... aber Urlaub ist Urlaub und daheim ist daheim! Das is nen Unterschied find ich.
Melo_Melo am 07.09.2007
Finde ich persönlich sehr gut :top: .. Dann riecht man nach einer Party wenigstens nicht so übelst nach Rauch.. :)
Dimbiman am 07.09.2007
ich finds auch cool ausser im club das is total scheiße
Errorman323 am 07.09.2007
an sich find ich´s ok. andererseits ist es meiner meinung nach ein eingriff in das hausrecht des wirtes (im fall gaststätten oder discos) und das ist nicht in Ordnung.
gelöschter Benutzer am 07.09.2007
in gaststätten find ichs noch in ordnung, beim essen rauch dauernd abzubekommen ist nicht so toll
Kestrel am 08.09.2007
mir is das echt mal volle kanne egal..... dann rauch ich halt nur noch daheim oder in den dunkelsten ecken ^^
Tori am 08.09.2007
ich find es super. Gerade auch in Disco's.
Obwohl ich schon bemerkt habe, je teurer die Clubs werden, desto weniger wird geraucht ^^ Keine Ahnung woran das liegt ^^ ^^
Schnizzle am 08.09.2007
Ich war vor 3 Wochen in Stuttgart in meiner ersten rauchfreien Disco.
Geht, man stinkt nicht so... ich finds gut.

:top:
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"