Foren Daily T... Hessen beschließt wei...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
robbery am 08.09.2007
es ist einfach nur richtichhhhhhhhh SOOOOOOOO!
-FrAnCoFoRtE- am 08.09.2007
Super Sache!
Hessi James am 08.09.2007
ich finds nich richtig, dass das so verallgemeinert wird !
es ist ja okay, dass in restaurants nicht geraucht werden darf, aber in der kneipe...
das, finde ich, sollte dem besitzer selbst überlassen sein, ob er rauchverbot einführt oder nicht !
NessY91 am 08.09.2007
Also meine Meinung ist:
In Restaurants is es okay, dass es verboten ist!
Aber auf der Straße oder in Kneipen ist total behindert!
Ich mein im Punkt auf der straße Rauchen unter 18 wird eh nichts bringen da es jeder weiterhin machen wird!
gelöschter Benutzer am 08.09.2007
ich finde das ist ein weiterer guter Grund, abgesehen vom Geld, mit rauchen aufzuhören.
würde gern mal sehen, was der liebe Staat macht, wenn auf einmal die Einnahmen durch die Tabaksteuer zurückgehen.
das Durchsetzen des Rauchverbotes in Discotheken ist bestimmt sehr schwer durchzusetzen. naja, ich bin mal gespannt.
Leonidas am 08.09.2007
sau gemein find ich das!! :grummel:
man soll zwar verständnis für die nichtraucher ham aba auch für die raucher oda?!?!?
Tori am 09.09.2007
mit 15 sollte und darf man ja eh noch nicht rauchen, von daher kann es dir ja egal sein ;-)
Spaceman.Africa am 09.09.2007
Außerdem Kirschkuchen is dein "Argument" total an den Haaren herbeigezogen ^^
gelöschter Benutzer am 11.09.2007
ich meine ich find das ja auf der einen seite gut , das man nich tmehr so verqualmt aus der disko kommt. nur ich selber als Raucher brauch zum Alkohol nun ma Zigaretten !vorallem dann!.. ich meine als Raucher selbst stört einem der Qualm ja nicht, aber die anderen halt...deswegen finde ich es schon fair...
lisa002 am 11.09.2007
also ich finde es in gewissen berreichen ok aber man kann es auch übertreiben
wie zb auf öffentlichen plätzen hallo das ist im freien

in räumen kann ich es noch berstehen weil es da denn nicht raucher was ausmachen kann aber im freien TUT MIR LEID aber das verstehe ich echt nicht
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"