Foren Daily T... Hessen beschließt wei...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
Hessi James am 13.09.2007
da magst du wohl recht haben ^^
PartyfreakWI am 13.09.2007
So, muss jetzt hier auch mal schreiben ;-) Selbst als "Viel-Raucher" befürworte ich ein Rauchverbot in Restaurants, Zug, Bahnhof, Flughafen etc, aber an die Vereine, die regelmäßig Partys Veranstalten hat man dabei glaube ich weniger gedacht. Was meint ihr was vor den Turnhallen abgeht, wenn die Raucher raus müssen und da dann mit den Personen aufeinander treffen, die vom Security nicht reingelassen wurden. Ich denke mal da wirds in Zukunft öfters mal abgehen. Genauso bin ich mal gespannt, was, gerade bei Kneipen, die Anwohner sagen werden, wenn sich der Krach von Innen nach Außen verlagern wird (bei Partys in Turnhallen genauso): Die Ruhestörung wird dadurch glaube ich nicht gerade zurück gehen.
meenz05 am 15.09.2007
in Baden Würtemberg ist es schon seit August. Nachteil: man riecht im Club ohne den Qualm extrem die (unangenehmen) Düfte anderer Menschen, teilweise echt eklig.
Turkish Chabo am 27.09.2007
genau arv... da stimm ich dir zu :)
Porter am 28.09.2007
ich hör auf, aber das WE wird durchgequarzt
Twiggy. am 29.09.2007
endlich
gelöschter Benutzer am 29.09.2007
also ich rauch gerade eine :D
Pete Doherty am 30.09.2007
Wartet mal ab, in discos stinkt es dann nicht mehr nach rauch sondern nach schweiss!!!!!!!
gelöschter Benutzer am 30.09.2007
beides eklig
OnkelSven am 30.09.2007
Naja also ganz ehrlich finde ich Schweiss wesentlich ekliger als alles andere!!!!! Für mich haben Clubs sich eh erledigt ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"