Foren Party F... Night in Motion - Ladi...
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 08.09.2007
"Night in Motion - Ladies Edition" heisst es am Vorfeiertag Dienstag den 02.Oktober in dem neuen nun stylischen Club EXIT in Waldems-Esch. Die musikalischen Leckerbissen serviert Euch exklusiv Partygarant DJ 2 Tuff Dee (durch Sendungen bei planet radio und bigFM bestens bekannt), der mit seinem Mix aus Funky House Tunes, 80´s/90`s Dance Classics, Black Beats sowie All time Partygrooves und seinen treibenden Sets immer für eine kochende Tanzfläche und ausgelassene Partystimmung sorgt. .
Heisse Men-Strip Shows von Profi MATT JASON (www.strip-pfalz.de) werden die Frauenwelt Kopf stehen lassen.

Alle Ladies erhalten von 21.00 - 22.00 Uhr FREIEN EINTRITT inkl. einem Glas Sekt zum Einstimmen.
Einlass ab 18 Jahre
Timoo am 08.09.2007
:top:
sweetpie am 20.09.2007
das wird bestimmt der burner :party: und ich bin dabei ^^ mit meiner mädelsmannschaft :P

bester dj - nettes etxra kann ja nur ein toller abend werden :jump:
gelöschter Benutzer am 22.09.2007
Das EXIT erlaubt den Eintritt ab sofort ab 16 Jahren!!!

Mehr unter:

http://forum.exit-disco.de/viewtopic.php?t=870

:laut:
element am 22.09.2007
Warum machen die das bloß lol
sugarbabe881 am 23.09.2007
na und ob das der burner wird :party:
ich war mal auf der webseite vom stripper :peitsche: :crazy:
JatrAy am 23.09.2007
und wie macht ihr das mit dem getränkeverkauf?? unterschiedliche stempel?
Giu am 23.09.2007
das wird so geil :jump: freu freu freu
gelöschter Benutzer am 24.09.2007
und wie macht ihr das mit dem getränkeverkauf?? unterschiedliche stempel?

Wir achten zwar darauf das keine hochprozentigen Getränke an 16 -18 jährige ausgegeben werden brauchen aber keine Stempel da die Verantwortung bei der Begleitperson liegt. Deshalb noch mal zum Verständnis. Es dürfen nur Jugendliche unter 18 Jahren gem. unseren Vorgaben http://forum.exit-disco.de/viewtopic.php?t=870 rein. Dann müssen wir auch nicht um 24.00 Uhr die Jugendlichen suchen die nach 24.00 Uhr raus müssten!!!

sugarbabe881 am 25.09.2007
^^ Mittwoch Feiertag und so ...... BomChicka Wahwah
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"