Foren Daily T... FRAUENWITZE - MÄNNERW...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [29]
gelöschter Benutzer am 01.04.2004
ieeeeeeee du bist ja ne sau!!!!@niceguy...kakka bähh!
Ihr männer könnt auch Pilze bekommen,und zwar net nur da unne,sondern auch im Bauch...also Darm....wenn man zuviel süßes ist!!!!!jajaaaaaa....sowas weiß ich.....dann muss man auf süßigkeiten verzichten....ahhhhh!
naja...ich hatte zum glück noch nie sowas!!!

@chulia: scheiße hab gedacht ich hätt ma nen geilen witz gerissen,hab mir aber auch net die seiten hier alle durchgelesen ;-)
hdl

nice greetz nikaaaa
gelöschter Benutzer am 04.04.2004
Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!
Boehser Onkel am 17.04.2004
Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi. Den ganzen Abend spricht Willi seine Frau nur mit „Schatzi“, „Mauseschwanz“ und „Engelchen“ an. Als die beiden Männer alleine sind, spricht Karl ihn an: „Finde ich toll, dass du deine Frau nach all den Jahren wie frisch verliebt ansprichst.“ Darauf Willi: „Um ehrlich zu sein: Ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen...“
„Monatelang habe ich mich gefragt, wo meine Frau die Abende verbringt.“ – „Und dann?“ – „Eines Abends bin ich früher nach Hause gegangen – und da war sie!“
Der Mann zu seiner Ehefrau: „Gefällt es dir hier an der Küste?“ – „Ja, diese Landschaft macht mich sprachlos“, meint sie. „Okay, dann bleiben wir vier Wochen!“
Ein Ehepaar will sich scheiden lassen und streitet um das Sorgerecht. Die Frau: „Ich habe das Kind zur Welt gebracht, es stammt aus meinem Körper. Es gehört mir.“ Der Mann: „Wenn ich drei Euro in einen Zigarettenautomaten werfe, wem gehören dann die Kippen, die rauskommen?“
Der liebe Gott erschuf den Mann. Dann erschuf er die Frau. Als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak.
gelöschter Benutzer am 17.04.2004
lol lol lol
Nicht persönlich nehmen bitte!
gelöschter Benutzer am 17.04.2004
spaß muss ja schliesslich sein! ;)
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [29]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"