Foren Daily T... FRAUENWITZE - MÄNNERW...
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [29]
Boehser Onkel am 17.04.2004
Ein junger Mann findet am Strand eine Flasche. Als er sie öffnet, erscheint ihm ein Flaschengeist. „Weil du mich befreit hast, hast du einen Wunsch frei“, verspricht der Geist. „Dann möchte ich eine riesige Autobahnbrücke von hier bis nach New York!“ – „Aber ich bin Flaschengeist und kein Architekt! Wünsch dir was anderes!“ – „Dann will ich alle Frauen verstehen!“ – „Okay, okay. Willst du die Autobahn 4- oder 6-spurig?“
„Sag mal, Papi, warum hast du eigentlich Mami geheiratet?“ – „Siehst du, Ingrid, die Kinder können es auch nicht verstehen...“
Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt Petrus, wo ihr Mann ist. Der kann in seinem Computer keinen Eintrag finden – auch nicht bei den Seligen und Heiligen. Er fragt: „Wie lange waren Sie verheiratet?“ „Über 50 Jahre!“ Petrus: „Dann finden wir ihn bei den Märtyrern...“
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Krawatte? Es gibt keinen! Ob sie zu dir passt, merkst du erst, wenn du sie am Hals hast...
gelöschter Benutzer am 26.04.2004
Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit Maenner sie sich behalten koennen.
Er: Wollen wir heute Nacht Stellungen wechseln?
Sie: Gute Idee. Ich aufm Sofa, du am Buegelbrett.
Kommt ein Mann zu Gott: Gott, warum hast du die Frau so huebsch gemacht?
Gott: Damit du sie lieben kannst.
Er: Und warum hast du sie so dumm gemacht?
Gott: Damit sie dich lieben kann.
E.T. am 29.04.2004
Warum braucht man länger um einen weiblichen Schneemann zu bauen als einen männlichen?

Bei dem weiblichen muss man erst noch den Kopf aushöhlen.... lol lol
gelöschter Benutzer am 29.04.2004
was ist der unterschied von frauen und nilpferden???
die einen haben n großes maul und n dicken arsch und die anderen leben in afrika
E.T. am 29.04.2004
Woran erkennt man, dass eine Frau am PC war? Der Bildschirm is voller Tipp Ex
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [29]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"