Foren Daily T... FRAUENWITZE - MÄNNERW...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [29]
gelöschter Benutzer am 21.03.2004
lol geil... ;)
gelöschter Benutzer am 21.03.2004
>>>deswegen sterben männer früher als frauen:

http://www.gnatoga.ch/diverses/mai_and04b.htm

;-)
Daddy_F am 22.03.2004
Was ist der Unterschied zwischen einem Mädchen wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln !
gelöschter Benutzer am 22.03.2004
:P da hat wohl jemand angst vor frauen...
Daddy_F am 22.03.2004
das ist nur ein Joke, hab persönlich keine Angst vor der "roten Flut". :-D
;) hätt ich mir denken können.. ^^
Daddy_F am 22.03.2004
Wenn die Frauen verblüh`n, verduften die Männer
Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt,- eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt.

Was haben Frauen und Erlebnisschwimmbäder gemeinsam ?
Man zahlt viel zu viel Geld für die kurze Zeit, die man drin ist.

Warum kommt ein Mann beim Orgasmus immer nur stoßweise? - Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt. :haha:

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"
Ehemann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten!"
Ehefrau: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"
Ok, hier ein Eigentor, aber der is geil lol :

Eine hübsche junge Dame sitzt alleine im Cafe. Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt:
"Verzeihen Sie, darf ich Sie auf einen Drink einladen?"
"WAS? INS HOTEL?" schreit Sie auf.
"Nein, nein, das ist ein Missverständnis, ich wollte Sie nur auf einen Drink einladen."
"WAAAS? INS HOTEL MIT IHNEN?" kommt es wieder lautstark. Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück.
Nach kurzer Zeit kommt die Dame zu ihm:
"Entschuldigen Sie bitte die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."
Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: "WAAAAS? ZWEIHUNDERT EURO?"
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [29]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"