Foren Party F... 12er Party der PSI am ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
gelöschter Benutzer am 24.09.2007
Frede du Dummschwätzer lol

Man könnte genauso sagen wer auf 13 Jährige PSI Kinder steht der geht auf die 12er lol :rolleyes:
tralafiti am 24.09.2007
adrian hat eindeutig gewonnen :P
element am 24.09.2007
Ich werde vermutlich pendeln.. so wie immer :D
Francis am 24.09.2007
@ jizoophren
ganz ehrlich, gibts in der umgebung was besseres als die psi partys?! (willi mohr, 13er in der schule, rock am schloss) ...jaaa das alles sind psi-partys!
okay is geschmacksache, geb ich zu, aber dafür dass "es jetz nichts besonderes ist" sind die immer ganzschön gut besucht ;)
tralafiti am 24.09.2007
ja, die psi-partys leben davon, dass sie gut besucht sind - was für mich auch der einzige grund da vorbeizuschaun wäre. es sind einfach viele da, die man lange netmehr getroffen hat. musik fand ich noch nie gut dort, und wegen getränken geht man net zur ner party. und vom kampf an der tür mal ganz abgesehen.. grausam sowas

*edit*: ach mist, ist ja am griller - ok, dann eben schlamm :D
Thooomy am 24.09.2007
Da muss ich Meier & Maddin zustimmen, ich werde sicherlich auch nicht hingehen. Es mag Geschmackssache sein, aber ich finde die PSI-Partys i.d.R. nicht gut.
Spaceman.Africa am 24.09.2007
Nuddelmaddin aber die mukke auf der Kerb magste ja ? ach macht einfach beides isses beste ^^
außerdem werden davon weitere Parties finanziert also wäre is nur kollegial wenn ihr kommt ;)
Thooomy am 24.09.2007
"außerdem werden davon weitere Parties finanziert also wäre is nur kollegial wenn ihr kommt"

Eher ein Grund nicht zu kommen ;-)
Spaceman.Africa am 24.09.2007
.....wo bleibt der Witz?
Thooomy am 24.09.2007
Witz? Es muss nicht alles humorvoll gemeint sein
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"