Foren Party F... 12er Party der PSI am ...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Hessi James am 27.09.2007
hab ich ja nich gesagt, nur bei der letzten party der PSI aufm grillplatz war das durchschnittsalter 15 oder so... also das find ich echt übertrieben, was da an 14-juährigen rumgerannt is
gelöschter Benutzer am 27.09.2007
da hat er allerdings recht...

aber so isses eben und man kanns ja auch schlecht ändern.
Francis am 27.09.2007
ich möchte mal was klarstellen:
auch mit 14 oder 15 darf man sich bis 22 uhr in der öffentlichkeit rumtreiben, das scheinen hier einige nicht zu wissen...find das echt sowas von schlecht dieses argument, auch ihr wart mal 15 !! dann müssen die leute, die sowas stört halt nur in clubs gehn, wo man erst ab 18 oder so reinkommt...denn ich kann euch versichern, auch auf der kerb werden so von euch genannte "kiddis" anwesend sein...
Hessi James am 27.09.2007
hab ja auch nix anderes gesagt, als das ich keine lust auf die kiddis lust hab und deshalb nich komme.... die PSI-parties haben nunmal ein breites spektrum an besuchern... die meisten von denen sind halt leider recht jung...
Dimbiman am 27.09.2007
kerb hat so ein riesen L auf der stirn der wahnsinn
gelöschter Benutzer am 27.09.2007
lol lol ja ne is klar...

aber is doch eigentlich auch woscht.
soll jeder dahin gehn wo er will.
adreizwanzig am 27.09.2007
wer keinen bock auf "kiddies" hat (letzte 11er in abbut waren gar keine soweit ich mich erinnere), soll einfach bisschen später kommen... wenn die "kiddies" schon im betti sind ;) wo is das problem? :)
funkelperle am 27.09.2007
frag ich mich auch ^^
amiee am 27.09.2007
Jedem seine eigene Meinung!
Wie es schon gesagt wurde: Die Leute die zur 12er wollen gehen dahin und die anderen zur Kerb. Ganz einfach und ich gehöre auch dazu.

robbery am 27.09.2007
wie kann man nur darüber diskutieren ....

ihr seid schon ein bisschen weich in der birne ... :D

[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"