Foren Liebe u... Gibt es Regeln für di...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 24.10.2007
@ Eyeless, sei ma bitte still .. danke
@ Eyeless oh bist du ein ganz harter oder was.
jeder kann sein meinung sagen also sei mal ganz leise so ist meine meinung.
wenn du mal andere sachen lesen würdes wiederholt sich das meiste ok also.
mit deinen 22 jahren müsstest du eigendlcih erwachsen genug sein !!!

Eyeless am 24.10.2007
misch dich net ein, wenn se net in der lage is was eigenes zu schreiben un mir nur nachbabbelt, dann hat se sich auch was anzuhören :)
un das etwa 2 minuten danach, obwohl sie 2 minuten zuvor doch schon was geschroeben hatte lol oh man lol
aber ich hab auch jetz keine lust hier n streit zu entfachen, da ich geknipst abhängig bin und nicht gesperrt werden darf. deshalb, tschö :winki:
Oh, stimmt genau .. sie hat dir ja so oft was nachgebabbelt ^^
du bist halt nunmal nicht der einzigste, der so eine Meinung vertritt, musste mit klar kommen ...
so jeder kann hier was reinschreiben und jeder kann sich einmischen.
und nerv mich net junge wirklich
bist ein bisle kindisch mach gut
Da_Niel am 24.10.2007
ihr seid eumels hier gehts nich umd ie meinung sondern um den doppelpost... :P
was fühlt ihr euch denn beide gleich so angegriffen nur weil eyeless mal eben schreibt das er kein papagei braucht also ich fands lustig ;)

:top: eyeless, damit ahst du mir wieder einen smiley ins gesicht gezaubert ;) hättte beinahe mein kaffee ausgespuckt vor lachen :D

und nun back to topic... :P

*indenraumschmeiß* regeln sind dazu da um gebrochen zu werden...
verstehste nich was ich meine, war klar :)
also wenn du bei sowas schon fast deinen kaffee ausspuckst haste anscheinend noch nie nen guten witz gehört ;) ..

nja egal ... :)

nja wenn du das schon so siehst, würde mich das nicht wundern, wenn du keine freundin hast ;) ohne dich jetzt angreifen zu wollen @ Niel
lol schatz da haste wirklich recht lol lol lol
naja kann man nichts machen egal lassen wir die reden ok !!!
die armen sonst machen wir die noch fertig lol ^^
Da_Niel am 24.10.2007
muss man sich wegen so einem post kappeln ? ich denke nicht...
nö aber das war derzeit einfach mal was geniales :D
nachdem ich eben 1 stunde fernwartung mit einem stressigen anwender hatte, was nicht immer einfach ist, kam mir dieser kommi gerade mal recht um ein bissl wieder auf lustige gedanken zu kommen.
das leben soll ja spaß machen ;)

ich wollte mit diesem satz ja nicht gleich ausdrücken das ich dies genauso sehe sondern nur ein neuen standpunkt setzen.

ist ja schließlich ein forum oder? :P

mhh leider liegts du da falsch ;) bis jetzt hatte ich noch keine großen probleme gehabt eien freudin zu finden ;) und ich muss dich auch leider enttäuschen denn derzeit sieht es bei mir wieder wunderbar aus lol
na dann, bist wohl jmd. ganz besonderes ^^ ..
egal, keine lust mich wie jeder andere beim Fußball Threat sich hier auch noch mit euch / dir zu streiten :) ..

cucu :winki:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"