Foren Liebe u... Gibt es Regeln für di...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 07.11.2007
ich glaube ja das man auch ohne vertrauen lieben kann, nur hat die liebe dann kaum eine chance...
Du weisst ja wie man Vertrauen mit Qualitätsmanagmentmethoden testen kann...! lol lol lol
lol ja...
gelöschter Benutzer am 12.11.2007
O_o wie denn???
-flashover- am 19.11.2007
Ich lass mein Vertrauen jetz auch nach ISO/TS 16949 zertifiziern :D

-----------------------------
OHSAS 18001 Certified
Lordares am 21.11.2007
Turkish Chabo am 02.12.2007
naja ich denke die einzelnen regeln für die liebe macht das herz, also könen die regeln sich immer wieder ändern ;)
gelöschter Benutzer am 04.12.2007
LOVE is PAIN!!! wenn es regeln für die liebe geben würde gäb es wohl kaum noch singels weil seit mal ehrlich wer is schon gern allein!!
faye.fox am 04.12.2007
liebe und regeln....

das widerspricht sich ja schon von vornherein! wenn man in ner beziehung ist, sollte es doch keine dummen regeln geben wie beim sport etc.
klar, man hat gewisse erwartungen, aber "nicht fremdgehen" kann man doch wohl nicht als regel bezeichnen...
ich zb brauche alle freiheiten, die ich kriegen kann. wenn die eingeschränkt werden, bin ich dann mal weg :winki:
gelöschter Benutzer am 20.12.2007
Liebe???? was iss das...???

Ganz ehrlich es gibt kaum noch männer die wissen was liebe iss... wollen alle nur ficken.. un wer jez sagt es iss nit so lügt....
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"