Foren Party V... Was machen wir heute a...
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [3898]
gelöschter Benutzer am 21.03.2004
ja man ist ja nach einem zombie nicht besoffen man ist einfach nur gut drauf und man will ein bisschen party machen mehr nicht...... :-)
PinkLady am 21.03.2004
ja schon klar trotzdem macht selbst das in idstein kein spaß wenn man nur in der stadt abgammelt
ja hast schon recht da ist wiesabden oder so schon viel geiler da kann man wenigstens immer was machen....!
PinkLady am 21.03.2004
genau aber idstein ist total langweilig wenn man net grad in der kalesch oder sonst wo ist
Tomekk am 21.03.2004
yeahhh... ich finde einfach wenn man mit seinen Freunden unterwegs ist, ne kleinichkeit trinkt (wie gestern ja-rule) ist es richtig chillig.... ja da muss ich Playboyhasilein schon recht geben ... jedes weekend in ID-West(Idstein) ist auch scheisse ... immer die gleichen people und so ist dann manchmal schon sau der upturn ... naja natürlich würden viel lieber alle Leute auf ne fete Party gehen ... ES SOLLTEN MEHR PARTYS IN UMGEBUNG IDSTEIN GEBEN ... oder ??
Ich weiss ich schreib schon wieder viel zu viel ... kleiner Roman geht schon ab ...

R.I.P. Tomekk
PinkLady am 21.03.2004
aber auch jedenfall sollte es mehr party's in id-west und umgebung geben!!!
ich finde selbst die kalesch mitlerweile nicht mehr so toll ich meine wenn ich nach idstein gehe(nur wenn nix anders los ist) gibt es halt nur chines pub kalesch und location und da kann man nix anders machen als ind die 4 sachen zu gehen....
Tomekk am 21.03.2004
Playboyhasilein ... bist du oft in der Kalesch hab dich dort noch nie gesehen ... bin ziemlich oft da ... ???
süsse Fotos in deinem Pfofil ... :-)
PinkLady am 21.03.2004
in letzter zeit bin ich schon öffter da. hab dich da aber auch noch nie gesehen =/
dankeschön =)
EINE PARTY MUSS JEDES WEEKEND SEIN ODER?????
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [3898]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"