Foren Party V... Was machen wir heute a...
[1] [564] [565] [566] [567] [568] [569] [570] [3898]
Timoo am 15.07.2005
bv :jump:
DJ A.C.K am 16.07.2005
HEUTE ABEND Grosse Pool Party "Indoor & Outdoor"

2 Dancefloors, Bademodenschau supported by Terrorschwestern !

Mega Güstige Gätrenkespecials ! Dancing @ Pool !

Am Samstag, den 16. Juli 2005 wird im Taubertsbergbad Mainz die größte Pool Party des Jahres stattfinden: die große Dreampool.tv & Fritz for fun Pool Party, veranstaltet von Dreampool.tv, Fritz das Magazin und dem Radiosender DasDing und YOUFM!

Das neu gestaltete Taubertsbergbad (5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Mainz) lädt Euch ein in seinem wunderschönem, stillvollen und exotisch angehauchten Ambiente , eine einzigartige und unvergessliche Pool Party zu erleben. Wie der Name schon sagt, konnt Ihr an diesem Abend Eure Hüften im kühlen und erfrischendem Nass des Pools zu heißen Beats schwingen. Der Outdoorbereich lädt Euch ein, den lauen Sommerabend in vollen Zugen zu genießen und falls es Euch doch einmal kalt werden sollte, was bei diesen heißen Temperaturen unwahrscheinlich sein wird, habt Ihr die Möglichkeit Euch in den paradieschen und exotischen eingerichteten Indoorbereich der neu gebauten Therme zuruck ziehen. Sie bietet Euch auch zahlreiche Chill Möglichkeiten.Lasst Euch an diesem Abend zu rhythmischen Klängen entführen und feiert in einer exotischen und einzigartigen Location in Mainz.

Es erwartet Euch eine Pool Party der besondern Art, neben hochkarätigen Live Acts von Resident Dj A.C.K. (Dreampool.tv / Undergrooves / You FM Parties), Andre Engert (Safahi Lounge / Dreampool.tv), 2 Tuff Dee ( Planet Radio / Dreampool.tv) und Mad Dee ( Mainzeins.de / Safahi Lounge) die Eure Lauscher freischwebend über dem Wasser mit den feinsten Beats aus House bis RnB verwöhnen werden, aber auch unsere hübschen Tänzerinnen werden ebenfalls dafür sorgen das kein Tanzbein still stehen bleiben wird. Daruber hinaus warten auf Euch noch viele, viele, viele Überraschungen (z.B. Bademodenschau) und ein tolles Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

Und was auf keiner Pool Party fehlen darf, naturlich Cocktails und
Longdrinks and many more zu fairen Preisen. Los geht's ab 19:00 Uhr.So come togehter and enjoy the Pool-Summer Feeling!!!

digi am 16.07.2005
heute abend grillparty bei mir daheim ^^
DJ 2 Tuff Dee am 16.07.2005
HEUTE ABEND Grosse Pool Party "Indoor & Outdoor"

2 Dancefloors, Bademodenschau supported by Terrorschwestern !

Mega Güstige Gätrenkespecials ! Dancing @ Pool !

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

wird soooooooooo bööööööööööööööse !!!!!!!!!!!!
Timoo am 16.07.2005
Ich muss erstmal zu mir kommen O_o
Heute abend dann direkt weiter :jump:
digi am 16.07.2005
gelöschter Benutzer am 16.07.2005
Dj A.C.K geht bestimmt schwimmen ^^
Freu mich !

Bis heute Abend Dj 2 TUff Dee und A.C.K
digi am 16.07.2005
hahaha :haha:

also wie gesagt ich grill heute noch mit vielen anderen geknipst teammitgliedern ...

den anderen wünsch ich viel spaß auf Dreampool.tv & Fritz For Fun Pool Party. mal ehrlich, das ist heute die einzigste party die sich gut anhört, da würd ich normal auch gern hingehen ^^
was gehtn heut abend ab????? nach esch geht doch eh niemand oder? antworte mir mal jemand :-?
[1] [564] [565] [566] [567] [568] [569] [570] [3898]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"