Foren Daily T... Politikreferat
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 20.10.2007
Hey ihr Lieben,
brauche mal eure Mithilfe :)

habt ihr Themenvorschläge für ein Politikreferat...ja??? dann haut in die Tasten... oder evtl habt ihr ja auch ein fertiges ;)

Erbschaftssteuer, Mindestlohn, Alternative Energien in Deutschland....

Gibt noch um einiges mehr ^^
Thooomy am 20.10.2007
Gesundheitsreform hab ich mal für meine Freundin gemacht, sie hat 15 Punkte darauf bekommen...
Perfekte Präsentation: Thematik ist sehr kompliziert und du kannst glänzen ;-)

Ich halte in Wirtschaft eine Präsentation zu 'Supply Chain Management', kann ich auch empfehlen
naja ich sag mal so: soll nichts grosses sein sondern was einfaches was jeder versteht und vorallem ich lol
affemitwaffe am 20.10.2007
Stellung der Mutter im dritten Reich lol

Sponsored by Eva Herman lol
lol lol lol

Was man noch nehmen könnte CO2 Ausstoß in der Autoindustrie ^^
Porter am 20.10.2007
Nimm den Nichtraucherschutz, das ist ein aktuelles, brisantes Thema und fast jeder hat ne Meinung dazu.
Thooomy am 20.10.2007
Politik generell oder auch einbissel speziell, beispielsweise Wirtschaftspolitik oder Verbraucherschutz?
naja soll halt was mit politik zu tun haben...

ich denke ich nehm das rauchverbot... ich bin zwar nichtraucherin aber egal... hab ne eigene meinung dazu und dieses thema wirft nicht mit kompizierten wörtern um sich und ist leicht zu verstehen...

also leute sagt mir mal eure meinung zu dem thema, vorallem ob ihr rauer ode rnichtraucher seit!!

thx
Spaceman.Africa am 20.10.2007
gibts schon nen ganzen thread zu guck in den
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"