Foren Party F... FR 16.11. | 4 Jahre "B...
[1] [2] [3] [4] [6]
DJ 2 Tuff Dee am 22.10.2007
It`s Birthday time - 4 Jahre Black Vibes !
Dies bedeutet wieder Entertainment und Party pur für alle Hip Hop und Dirty South Lovers.
Am FR 16. Nov. werden mit Euch die DJ`s Rob Money (Kansas USA), dA smOOvE (Black Music Magazine), DJ Flow (Horrace Brown Support DJ), DJ Jellyone (Catwalk,Music Park Heilbronn) und natürlich Macher und Resident DJ 2 Tuff Dee (planet more music radio) & friends mit dem Feinsten was Black Music zu bieten hat auf dem Crunk Boot zum Jubiläum dieser erfolgreichen Partyreihe so richtig abfeiern.
Getränke gibt es schon für 1 € die ganze Nacht ! ....... :jump:
Eine limitierte "4 Year - Anniversary Promo CD" zur Party wird es natürlich auch geben ! - solange Vorrat reicht !

Ein grosser Dank gilt insbesondere den treuen Black Vibes Gästen und speziell dem geknipst Team/Scouts für den support der ersten Stunde an und natürlich den ganzen Gast DJs und Live-Acts, sowie einigen Radiosendern, die zum Erfolg der beliebten Event-Serie beigetragen haben.

:party: Partytime: 21.00 - 06.30 Uhr, Eintritt nur 2 € :crazy:

Infos rund um die BV-Events unter www.blackvibes.org
Veri_89 am 22.10.2007
:jump: das kann man sich ja auf keinen fall entgehen lassen.. bin auf jeden fall am start :party:
gelöschter Benutzer am 22.10.2007
Hey :party: Leute sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen oder???

4 Jahre Black Vibes :crazy: Getränke nur 1 €, die ganze Nacht :top: Und so ein niedriger Eintrittspreis, ist doch herrlich und fantastisch :cheering:

DJ 2 Tuff Dee und die anderen werden auch für gute Stimmung sorgen... Also da muss man ja hin oder nicht :)
Melo_Melo am 22.10.2007
dabeeei :jump: :cheering: :party:
amiee am 22.10.2007
Am 16.11?? :crazy:
Ich denke schon, dass ich Dabei sein werde ^^
Volljährigkeit ist schon was Feines :)
Giu am 23.10.2007
Das lasse ich mir ganz bestimmt nicht Entgehen.....freu mich schon mega drauf :jump: ein muss für alle BV Fans
Blackpanther am 24.10.2007
Klar das lasse ich mir ebenfalls nicht entgehen! Bin am Start!!!!! :jump:
Liene am 24.10.2007
Ich bin dabei....das ist ja wohl klar!!!!! und ich freu mich riesig drauf!!!! :jump:
DJ Hype D am 27.10.2007
Ooooooh ....... da muss der Papa mal aus Fulda anreisen wenn es klappt :beer:
Giu am 27.10.2007
Hi hi da Feier ich meinen Geburtstag nach...das wird GEIL GEIL GEIL :party:
[1] [2] [3] [4] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"