Foren Daily T... Musik downloaden
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
nichtmehrda am 17.11.2007
hmm... diese seiten wie nix-pop sind ja NOCH legal. ist also eigentlich nichts dran auszusetzen :) ^^
Oscar am 09.12.2007
Zitat "Frontal21" Musik downloaden legal Musik anbieten illegal also Pear to pear ausschalten
Captain Amerika am 10.12.2007
also boscor, ich hab mein Birne zu Birne netzwerk jetzt ausgeschaltet, soll ich mein peer-2-peer auch ausschalten? lol :haha:
Oscar am 10.12.2007
egal wie der be.schis.ene amik.cke geschrieben wird hauptsache die richtung stimmt
gelöschter Benutzer am 05.03.2008
Hi ich benutze seit längerm den clip ink player.
der schneidet musik aus dem netz mit, und man kann auch live radio hören. und, das ist das schönste, er ist kostenlos
:-)

http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42363-09915
Ich würde mal ganz frech behaupten, egal ob ihr es bei Youtube, Rapidshare oder sonst wo runterladet. Sobald es urheberrechtlich geschützte Inhalte betrifft, z.B. Musikvideos oder einfach nur Musik, ist es verboten.

"Ich lade legal über kostenlose Seiten wie Rapidshare, Netload, Filefactory ect. man muss nur wissen wo man die ganzen Links herbekommt"

Die Seiten auf denen du die Links bekommst sind illegal. Das Betreten solcher Seiten ist verboten. Kannst dir ja mal die Vereinbarungen durchlesen, bevor du auf Enter drückst und diese akzeptierst. Dort ist das nämlich nochmal ausdrücklich erwähnt.

Aber wie schon gesagt, es kommt auch auf den Inhalt an, den ihr runterladet.
Levin. am 05.03.2008
youtube mit real player
aber nur ab und zu mal ein lied ;-)
Momentan nur über iTunes, wobei es ärgerlich ist, das brennbare Musik ohne DRM so "selten" ist.
philleicht am 19.03.2008
Neben iTunes und Musicload gibt es immernoch/wieder Napster, bei dem man eine Musicflat wählen kann.

Diese kostet 10€ im Monat und man kann auf fast alle der über 5Mio Songs im Sinne von Streamen und Downloaden zugreifen.
Ist eine der besten Investitionen die ich je getätigt habe. ;)
Überall wo ich Netz habe, habe ich 5Mio Songs "dabei".

Absoluter Tipp und 10€ im Monat ist in meinen Augen spottbillig für diesen Service.
Halolo am 19.03.2008
Eben, wenn man mal bedenkt, dass allein ein Album ~10-15 Euro kostet.
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"