Foren Daily T... Was haltet ihr von Kus...
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 26.10.2007
Kuscheltiere = DUMM ! :)
schatz du bist blöd
:rolleyes: männer... lol
ahja ey, für was brauch ich nen Kuscheltier? .. hab doch jeden abend nen Kuschelmonster, dass sich immer an mich hängt :P
Eyeless am 26.10.2007
als kind hatte ich natürlich viele...
ich hab die sogar immernoch im speicher in einem gelben sack, das sind ja auch irgendwo erinnerungen.
aber naja, ins zimmer kommen die net mehr, irgendwann is man wohl aus dem alter raus..
was anderes is das wohl, wenn man etwas geschenkt bekommt, un wo man damit auch etwas zu einer person verbinden kann, aber sonst geht das garnicht.
frauen sind da wohl anders, die haben meistens noch irgend ein kuscheltier im zimmer.
ahja ey lol du sollst ja auch nich unbedingt mit kuscheln aber auch du hattest früher mal ein kuscheltier das du geliebt hast! das hatte jeder!

ich hab auch die auserwählten in dieser ecke im zimmer und die restlichen in einem gelben sack auf dem speicher oder meiner schwester vererbt ^^ aber weggeschmissen wird kein eines!
Hessi James am 26.10.2007
hm, also ich hatte keins.... ich hatte immer ein kissen, an dem ich gehongen hab lol
ok ich gebs zu auf meinem schulschrank sitzt noch ein teddy .. von meiner Oma, die gestorben ist ;(
ich habe diddl mäuse und die werde ich auch nicht wegschmeißen ich meine die waren teuer ^^
ob kissen oder kuscheltier is ja ma egal ^^ beides aus stoff mit ner weichen füllung drin :-P
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"