Foren Liebe u... wenn euer freund/freun...
[1] [2] [3] [4] [5]
sweetpie am 26.10.2007
Hi zusammen.... soooo ich würd jetzt gern mal was von euch wissen und zwar : wenn euer freund/freundin schlechte laune hat und an euch auslässt - wie reagiert ihr da?????
seid ihr dann auch pampig oder haltet ihr einfach den mund schluckt es runter oder was macht ihr da???

jetzt bin ich ja mal gespannt ^^
Hessi James am 26.10.2007
ich pampe zurück :P
Qute am 26.10.2007
guuuute frage ^^
aber egal was man macht es ist eh immer falsch :(
gelöschter Benutzer am 26.10.2007
ich auch ^^ obwohl ich selbst so bin das ich nich bei dem einen sauer und beim nächsten fröhlich sein kann... aber wenn er mich ankackt kriegt er´s zurück! einen falschen tonfall kann man aber noch überhören ^^
El_Vampiro am 26.10.2007
In die Besenkammer sperren, bis sie Ruhe gibt :D
ich bin pampig und zickig zurück ...
aber dabei bin ich eher die zicke :-P
Mh... ganz cool reagieren & sie sich aufregen lassen .. nach ner Zeit kommt sie eh wieder runter.
Manchma geh ich dann auch einfach weg... wenn ich Sie dann wiedersehe hat Sie sich bereits berühigt :) ....

hab halt ne zicke als freundin lol
digi am 26.10.2007
Kommt drauf an wegen was schlechte laune. Wenns wegen jemanden anderes ist, höre ich nur zu, damit sie sich wieder beruhigt :) Wenns wegen mir ist, pampe (was ist pampe den für ein wort ? lol ) ich zurück, wenn ich mich im recht sehe :P
Qute am 26.10.2007
was ist wenn er gute gründe hat für seine schlechte laune? und es an einem auslässt? sollte man da einfach mal runterschlucken oder sich es nicht gefallen lassen? :-/
House Maus am 26.10.2007
kommt drauf an... wenn sie mich spüren lässt das ich für ihre schlechte laune verantwortlich sein soll dann sag ich ihr das

aber im normalfall bin ich ja als freundin dazu da mir auch mal das gemotze von meiner freundin anzuhören. ne freundschaft besteht nicht nur aus halli galli

so sehe ich das!!!
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"