Foren Liebe u... wenn euer freund/freun...
[1] [2] [3] [4] [5]
Knipser am 26.10.2007
Ich muss das auch immer mitmachen... Mittlerweile reg ich mich nicht mehr darüber auf!
Ne zeitlang halt ich den mund und schluck es aber irgendwann platzt die bombe :crazy:
Babyyy88 am 26.10.2007
mmmmhhh okay also
kommt drauf an wie ich drauf bin entweder lache ich ihn aus oder ich pampe zurück oder ich schmeise ihn raus :-P
DieLaaauri am 26.10.2007
rausschmeißen find ich bisschen krass.... ^^
Also meistens bin ich die Zicke aber wenn mich doch mal jemand anzickt und das den ganzen Abend oder Tag dann ärgert mich das schon und dann sag ich das auch. Immerhin kann ich ja nix für die schlechte Laune anderer Leute!
angi am 26.10.2007
ANDERER LEUTE :crazy: lol oha
gelöschter Benutzer am 26.10.2007
ich geb erst bisschen contra und dann nach ner kleinen zeit nicht mehr auf ihn/sie reagiere such dann später nen gespräch um es zu klären *g+
sasasuu am 26.10.2007
stimmt echt, denkt man hey was soll das jetzt und schnautzt zurück, dann is es noch schlimmer, wenn man beim nächsten Mal dann denkt, so jetzt halt ichs Maul, dann bekommt man gesagt, dass es einem egal ist.
ich würd mich an den pc hocken, musik an machen und ihr dann aufmerksam zu hören^^
sasasuu am 26.10.2007
ironisch? oder machst du erst pc und musik und dann hörste zu, zusammen gehts ja net so wirklich oder?
ironisch! ich will damit sagen, dass ich kein seelenklemptner bin! ich höre mir gerne probleme an, aber nicht wenn sie motzig ist
Schnizzle am 26.10.2007
DESWEGEN habe ich keinen und muss mir nicht so dumme Fragen stellen 8) 8)
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"