Foren Daily T... Flatrate-Partys
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 30.10.2007
axel du säufst doch auch immer bis einfach nix mehr reingeht oder du gar nix mehr kannst ^^

ich war bisher auf einer ich fands ganz gut war en gelungener abend für 5 € :)
element am 30.10.2007
Sobald ein Zwischenfall passiert wirds wieder generell verboten..
Ist mal wieder typisch.

90% aller Terroristen haben vor ihren Attentaten Brot konsumiert.
Verbietet Brot!

-.-
ich find das auch nich schlecht ^^ und hätte jeder daheim gelernt das man´s nich übertreiben muss würd das auch nich schief gehen!
hat das nicht jeder gelernt? also meine eltern kamen noch nie zu mir hin und meinten: komm bub besauf dich heut abend gnadenlos ^^
ich weis auch nich wie das passieren kann aber es gibt ja die die mit 15 schon bei jeder party in der ecke hängen und gar nix mehr können ^^
Marc P. am 31.10.2007
Bei uns im Exit gibt es am 17.11. eine Flat-Card.
Kostet 28,- €, der Wert ist 50,-€. und zu trinken gibt es keinen billig Fusel sondern
alles aus der normalen Getränkekarte!
Die Verantwortung liegt in meinen Augen bei der Tür und vor allem bei dem Service-Personal. Dies gilt aber nicht nur bei solchen Veranstaltungen sondern an jedem Abend!
Ansonsten:
Rabattaktionen gibt es überall, warum also nicht in der Disse? ;.( :beer:

Viele Grüße,
Marc
Mabus am 31.10.2007
nur weil irgendwelche kiddys meinen sich auf jeder party halb ins komma saufen zu müssen sollen wir es dann verboten kriegen.
ich bin relativ jung aber ich häng nicht auf jeder party besoffen in der ecke. ich weiss wann es genug is. Nur schade dass es nicht bei jedem so ist.
gelöschter Benutzer am 31.10.2007
lol man kann sich über alles un jeden uffregen aber selber noch grün hinter den ohren das sind die besten ;-)

mir ist das ganze egal hauptsache ich hab auf feiern mein bier und whiskey.......wenn es dann noch ne flatrate gibt wird es erst richtig schön.

greetz
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"