Foren Spam "Ladies Night" was wü...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Marc P. am 01.11.2007
Zwei paar sind ja schon 4 !!! Zu teuer..... :-D
gelöschter Benutzer am 01.11.2007
sorry ^^ blöd ausgedrückt... ein Paar, also zwei :-P
Marc P. am 01.11.2007
Ich dachts mir fast! :D

Veranstaltungsort??? Erst mal schauen ob wir hier zusammen ein cooles, bezahlbares Konzept hinbekommen! Es soll halt keine 08/15 Veranstaltung werden, davon gibt es ja genug! :)
sweetpie am 01.11.2007
Hmm... also ich finde auch, dass 2 Stripper völlig ausreichen, wenn diese eine Hammershow hinlegen :)

was halt auch immer sehr ausschlaggebend ist, ist die Musik :P
Ich finde halt der richtige Mix ist entscheidend und das heizt ja auch an...
reicht ja nicht nur wenn da tolle Männer rumhüpfen aber null stimmung ist... :-/
gelöschter Benutzer am 01.11.2007
jepp ^^ der DJ muss natürlich auch was können :-P
Marc P. am 01.11.2007
Guter DJ O:-) ???
Sollte zu schaffen sein!
sweetpie am 01.11.2007
ach was ich noch los werden wollte: ich war schon oft auf partys und veranstaltungen bei denen es gogos gab und ja ich muss sagen so richtig umwerfend fand ich bis jetzt keine deswegen sollte man grade da dann am meisten arbeiten :)

bezügl der getränkespecials find ich auch so aktionen gut wie wenn du vor 23 uhr kommst ein getränk umsonst oder doppelt bezahlst aber nur eins was aber acuh immer sehr lustig ist sind so aktionen wo die getränkespecials wechseln ^^

hmmm.... ja musik haben wir uns ja schon geäußert und die location so finde ich sollte so ausgewählt sein, dass es kein "schmuddelstübchen" ist und vor allem gaaaaaaanz viel werbung machen....flyer plakate hier bei geknipst oder anderen portalen werbung machen ^^
Knipser am 01.11.2007
Ich fänds gut, wenns dann oben noch so ein Stübchen geben würde, wo man die Damen dann mit hinnehmen kann. lol lol lol

----->>> bezogen auf "men's night"

lol
Hessi James am 01.11.2007
beste idee des tages "Patricia" lol
Marc P. am 01.11.2007
Mit diesen "Stübchen" konnte man so einiges anfangen... :-D
Leider sind diese Hinterzimmer mitlerweile überall Zweckentfremdet worden (Nichtrauchergesetz)...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"