Foren Daily T... Ticks & Macken
[1] [2] [3] [4] [5] [22]
Despo am 22.03.2004
lol
ok, zum thema: meine ticks/macken:
-wenn ich zwar weiß, dass meine kippen leer sind, guck ich trotzdem noch 3 mal nach, ob sie denn nun WRIKLICH leer sind!(man darf die hoffnung noch eine zu finden halt nicht aufgeben)
- wenn ich eine tür abschließe wird grundsätzlich nochmal überprüft, ob sie wirklich zu ist!
bin ich verrückt???? :-?
forCa am 22.03.2004
hää mi, du fährst schnell?? hm.. hab ich wohl was verpasst..
meine macken.. hmm.. ma abgesehn davon dass ich ein kleines aggresionsbündel bin fällt mir grad nix ein.. masta oda mi könn ja noch was hinzufügn..
gelöschter Benutzer am 22.03.2004
Lass sie doch im Glauben, wer weiß, vielleicht ist es auch besser dass sie nicht schneller fährt, hab sie schon einparken gesehen... ;-)
Mango am 22.03.2004
das mit dem lachen wie ein meerschweinchen liegt wohl bei euch in der familie.ne masta? :haha:
Ok ok, den Punkt nehm ich raus.
Stefan, wenn du nicht sofort aufhörst über mich herzuziehen, dann pack ICH mal aus!
Ja o.k., du hast mich in der Hand..^^
Despo am 22.03.2004
:haha: also, ich find die meerschweinchenlache echt goldig.... gewöhnungsbedürftig... aber cool! ^^
So ist´s brav, Steffi.
Die MeerschweiniLache ist irgendwie angeboren :-?
Mango am 22.03.2004
besser als meine is sie auf jeden fall,oder?! :-?
Aber mal ehrlich, beim Anblick einer so tollen Frau wie dir kann einem sowas schon mal passieren, oder? ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"