Foren Daily T... Ticks & Macken
[1] [18] [19] [20] [21] [22]
faye.fox am 10.12.2007
- ich klacke mit dem kugelschreiber (immer)
- fange immer wegen nichts an zu lachen :-D
- ich kaufe jeden donnerstag die "InTouch" :liebe2: pssst :pfeifen:
- unordentlich bis zum gehtnichtmehr
Knall_Kopp am 10.12.2007
hab nen kommilitonen, der zählt die treppenstufen wenn er alleine eine hochläuft lol lol ich find dne tick viel zu geil ;-)
KittyBaBe am 10.12.2007
- ich mir ständig Kosmetikartikel und Parfum kaufen könnte ^^
- ich ständig zu Media Markt fahre nur um zu sehen ob es neue CD's gibt die ich mir kaufen könnte :D
- ich immer zu faul bin mein Zimmer in Ordnung zu halten...
-...aber total pingelig bin was mein Auto angeht und schon beim kleinsten Staubkorn das Gefühl bekomme es saugen zu müssen O_o
gelöschter Benutzer am 10.12.2007
omq wenn ich meine macken aufzählen müsste
wär´n hier 10000 seiten voll :annoyed:
Steffchen09 am 11.12.2007

ich habe eine neue macke entwickelt!
wir haben eine matte edelstahlspühle und ich bekomm nen anfall wenn das wasserflecken drauf sind- bin da schenll mit nem trockentuch hinterher!

P.S @ KittyBaBe
mei mir ist es umgedreht- wir tauschen mal- ich räum dein zimmer auf und du mein auto lol

gelöschter Benutzer am 11.12.2007
MIr gehts genauso wie KittyBabe O_o
mein Auto is am blitzen aber mein Zimmer... omg
HannibalBarca am 17.12.2007
jedesmal wenn jemand "auf jeden" sagt muss ich zwangsweise ein "fall" dranhängen (und seis nur leise für mich selbst), kA wieso aber sonst könnt ich ausrasten oO
außerdem baue ich bei langeweile immer pyramiden aus streichhölzern (immer dabei), eisstielen usw. und verliere mich manchmal darin, ich glaube das zählt als tick oder neurose^^
sasa am 17.12.2007
auf dem weg nach hause muss ich immer für kleine mädchen .. umso näher ich dem ziehl komme umso doller muss ich.
panische angst vor gittern im boden, wo es noch runter geht. Algemein Totale Höhenangst
leicht reizbar
ich lass mir nichts sagen was ich selber nicht für richtig halte
ich raste gerne mal aus wenn meine mutter meint dass ich kein internet haben darf
ich liebe scharfes essen
ich labber voll viel müll
gelöschter Benutzer am 17.12.2007
Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben! :-|
StiiNa am 23.12.2007
mein ganzes leben is ne macke :D :haha:
[1] [18] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"