Foren Daily T... Ticks & Macken
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [22]
forCa am 22.03.2004
mestan is ja jetz net bös gemeint aba redest du auch immer so viel kram wie du schreibst?? lol , sorry
forCa am 22.03.2004
is prüfungsangst auch ne macke? oda einfach nur ne einbildung? ich möcht ma über meine "krankheiten" bescheid wissen!
moment ich hab noch ne macke.. die ham sicher viele: bin verdammt schnell eifersüchtiig, eingeschnappt usw.. aba nachtragend bin ich gott sei dank NICHT!
gelöschter Benutzer am 22.03.2004
Prüfungsangst ist eine Krankheit und fällt unter "Therapiefälle" ;-)
ja,ich schwaffel viel am tag, komischerweise binsch aber mündlich in der schule schlecht! :-P
Despo am 22.03.2004
oh gott oh gott, prüfungsangst!!! hatte ich auch immer, besonders bei mathearbeiten. du musst dir vorher einfach immer denken: "scheiß drauf!!" das is mein tägliches ritual vor einer arbeit, leider kommt dann in letzter zeit bei meinen noten diese "scheiß drauf-einstellung" voll zum vorschein! :toctoc: :-?
Despo am 22.03.2004
naja...... scheiß drauf!
forCa am 22.03.2004
ach ich versuch das alles, bringt nix sag ich dir! hab jezz schon zweimal ne mathearbeit nachgeschrieben weil ich als ich das blatt bekommen hab so herzrasen, zitteranfälle usw bekomm hab dass ich garnix net ma mehr wusste was 1 und 1 is! naja wenn ich dann alleine nachschreibe hab ich das zwar auch zwischendurch aba da hab ich net andauernd irgendwelche schreibenden leute um mich rum! was soll ich tuuuun?
lol
Despo am 22.03.2004
was vielleicht auch hilft: setz dich neben ner arbeit neben den schlechtesten aus deiner klasse. wenn ich neben ner freundin in ner arbeit sitz, die sau gut in der schule is, und ich seh wie sie schreibt und schreibt und schreibt, denk ich mir nur.: "SCHEIßE"!
wenn du neben nem schlechten sitzt, hast du wenigstens schon mal nicht so ein schreiberling neben dir!
Despo am 22.03.2004
das is nicht lustig mi!!! so ne angst is gar nicht gut!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"